1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lt_Spock, 12. Juni 2012.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Sky plant fr Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo - teltarif.de News
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Wurde hier schon vor Wochen mal gepostet ... in Zusammenarbeit mit Vodafone soll was kommen ... Preise standen auch schon im Forum. :winken:
     
  3. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    "Inhaltlich sind alle Programmbestandteile, die der Kunde im Pay-TV gebucht hat, enthalten."

    Das ist natürlich falsch. Drittsender gibt's über Sky Go z.B. nicht.
     
  4. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    und die da wären?
     
  5. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    such doch einfach mal im Forum...
     
  6. Tischbein65

    Tischbein65 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    für den link wäre ich seh dankbar, aber bevor es hier wieder eskaliert lasst es besser
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    sorry, aber jeder andere muß auch suchen.
    Wenn es mich wirklich interessiert, würde ich suchen.
    Also was hindert dich!:winken:
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Ich hab's gesucht und nicht gefunden, jedenfalls nichts mit Preisen.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Er schrieb ja auch "Preise standen auch schon im Forum". :winken:
    Kann mich aber auch nicht an Preise erinnern.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky plant für Herbst Sky Go ohne Pay-TV-Abo

    Hi,
    ich habe es jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden ... war aber ein Angebot mit iPad und Flatrate von Vodafone und Sky Go als 'Komplettangebot' mit einem 24 Monate Vertrag ...

    Da ich schon mit iPad, Flatrate und Sky Go versorgt bin, hat es mich nicht interessiert ... war aber gar nicht mal soooo teuer, wenn man ein iPad braucht und die Flatrate ebenso ...