1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dachte ich mir zwar, aber taugt zum schönschreiben der Welt wie sie einen gefällt. ;)
    Und ich wollte mit meinen post solchen Unsinn/Ansinnen ein für alle Mal einen Riegel vorschieben.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Anmerkung, dass sich die realen Nutzerzahlen möglicherweise kaum ändern werden, kann genausogut pessimistisch aufgefasst werden, dass es da eh keine nennenswerten Zahlen gab. Aber wer geradezu zwanghaft versessen darauf ist, dass die Entwicklung nur negativ sein darf, muss naürlich jeglicher Anmerkung widersprechen, die nur irgendwie positiv interpretiert werden könnte.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Gehe noch mal zum Ursprung der Frage (post 335), dann findest du deinen Interpretationsfehler. Bei guten Willen.....

4. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Na dann aber unverzüglich die Kündigung an Sky !!! Da bezahlst Du nämlich ein vielfaches für Werbung gegenüber HD+.

5. linux-tv

linux-tv Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So, hab mal geguckt. Bei mir geht es noch. Dazu mal ne Frage. Ich war auch von Anfang an dabei. Habe zu günstigen Konditionen verlängert. Bei mir stehtVertragsdatum 1.3.12 Bedeutet das dass ich jetzt bis 1.3.13 HD+ frei habe?

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ein kommerzieller Sender darf max. 12 min Werbung/Stunde bringen. Darunter fallen beide, Sky wie HD+.
    Ich kann es nur von Sky Welt/Sky Welt extra und Film behaupten, aber Unterbrecherwerbung (darum geht es hier ja meist) kommt da nicht. Zwischen Ende und Anfang der Filme kommt Werbung, aber zum Glück nicht so lange.
    Bei Sport weiß ich es nicht so genau, schaue es nicht.

Bei den Unterbrecherwerbung sendenden TV-Veranstaltern, ist jede Reklamepause eine gefühlte Ewigkeit, da man noch zusätzlich Programmhinweise in Masse sendet. Letzteres zählt nicht zum Werbeblock. Und so werden da schon mal 6-8 und mehr min pro Werbeblock draus. Ist echt nervig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2012
  7. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch, im Supermarkt...:eek::eek::eek:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

FWIW, bei den Privatsendern ist bei den nächtlichen Film(wiederholungen) deutlich weniger Unterbrecherwerbung vorhanden. Ich bin sogar der Meinung, dass ich letztens einen Film auf kabel eins ganz ohne Werbeunterbrechung gesehen habe. Richtig penetrant ist die Werbung vor allem zur Hauptsendezeit. Also wer Werbung nicht mag, sollte die Privatsender "azyklisch" schauen, oder eben aufnehmen. Dann stört auch eine Vorspulsperre nicht sooo sehr, wenn es kaum eine oder vielleicht auch gar keine Werbeunterbrechung zu überspringen gibt.

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö. Ich hätte mich besser ausdrücken müssen, ich meinte Unterbrecherwerbung. Diese kann ich nicht leiden. Zwischen den Filmen ist mir Werbung egal, solange sie pünktlich beginnen. Bei Unterbrecherwerbung würde es aber in der Tat sofort eine Kündigung geben.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nachts kommt es in der Tat gelegentlich vor,
    daß eine Sendung ohne Unterbrechung durchläuft. Habe ich auch schon festgestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.