1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa euro 2012 logo!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 8. Juni 2012.

1. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

du glaubst enrsthaft, dass da jetzt Leute nicht wissen was da läuft ? Meine Güte.

2. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß es auch nicht. Ganz ehrlich sollten wir die Diskussion hier beenden. Es bringt eh nichts, selbst auf Nachfragen kriegt man nur Standardantworten. Die ÖR sind Beamte und die ändern so schnell nichts, was die einmal entschieden haben.

3. polskafan

polskafan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]

Das ist aber kein offizieller Verbreitungsweg mehr. Von der Sendeabwicklung wird nur noch für DVB-T, DVB-S und DVB-C in den entsprechenden Compression Centern codiert und gesendet. Das Signal fürs analoge Kabel wird von den Kabelanbietern selbst aus dem digitalen Signal reanalogisiert.

Wenn man schon als ÖR die Verbreitung der analogen Signale einstellt, wieso sollte man dann noch in der Produktion auf analog Zuschauer Rücksicht nehmen? Ich glaub die halten eher die Zuschauer für zu doof und meinen deswegen immer Einblenden zu müssen, welche Sendung da gerade läuft. Bei Olympia mit mehreren Disziplinen lass ich mir das ja noch gefallen. Aber dass da die UEFA EURO läuft und wir 2012 haben ist echt überflüssig. Vor allem weil kein Mensch die Fußball EM bei ihrem Namen UEFA EURO nennt. Frage mich, ob das nicht sogar mehr verwirrt, als es nutzt.

4. Doom8

Doom8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also manche haben echt Sorgen hier. Weil es jetzt nix zu meckern gibt, meckert ihr jetzt über die blöde Einblende? Sie ist doch weder störend, noch verdeckt sie irgendwelche wichtigen Bildinhalte.
    Genießt doch einfach die Spiele und beachtet die Einblende nicht. Ich weiß, es ist schwer für den ein oder anderen, aber ihr müsst es einfach mal versuchen ;)

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du hast auch Sorgen, macht dir halt keine Sorgen um die, die sich Sorgen machen ;)

6. Doom8

Doom8 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja irgendwer muss sich halt Sorgen machen um die, die Sorgen haben, sonst endet die Diskussion hier nie ;)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Is wirklich kleiner geworden...

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war am zweiten Tag schon kleiner.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Das sind aber noch die, die jede Woche die Hörzu kaufen und auch noch von vorne bis hinten durchlesen.

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht sinds irgendwelche Sesselpuppser, die sowieso kein Fußball spielen und sich halt nur ausdiskutieren weil es gerade nichts zu meckern gibt. Bsp: Zitat des Sesselpuppsers "Grinch", der übrigens Silber Member ist, ja ne is klar:
    "Iiiiiiiiieh! Die Spielstandsanzeige ist da ja auch 4:3-Safe! Nö, dann guck ich das da auch nicht :D "

Naja ich würde dir so gerne auf jedem Sender eine 4:3 Anzeige machen. Die Leute in Afrika schauen das alle in alten Bildformaten, jetzt lass mal die Katze im Sack. Sonst werde ich echt versuchen mich mit der ARD in Verbindung zu setzen, das die Älteren eine größere Anzeige benötigen. Also chillen ist angesagt.