1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ende 2012 60 HD Sender

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ewus, 6. Juni 2012.

1. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ende 2012 60 HD Sender

Sport1+HD ist aber ein Sportsender. Was hat er dann im Bundesliga-Paket zu suchen?

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..welche Fussballspiele ausser französischem pokal werden denn dort noch gezeigt...auch die WM Quali aus südamerika ???

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Einige Testspiele von Nationalmannschaften liefen dort, aber keine WM Quali. Zudem Coppa Italia, FA Cup und League Cup. Bei denen ist die Rechtelage aber unklar.

4. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Nichts ist vom Tisch, Kundenverärgerung kann ich auch nicht nachvollziehen, denn jedermann weiß, irgendwann wird die Trennung kommen, schließlich will Sky auf Geld verdienen. Und Abos generiert man in Deutschland/Österreich derzeit scheinbar vornehmlich über den Sportbereich.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich freue mich, endlich kann ich wieder mehr Herrentennis außerhalb der Grand Slam-Turniere sehen.

6. Chillipepper

Chillipepper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Und das in hervorragender HD Qualität :winken:

7. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Eben, das ist doch aktuell purer Bonus, dass man auf HD1+2 auch Bundesliga sehen kann.

Bin nur mal gespannt, ob die Kündiger Ende des Jahres immer noch komplett hd für 35€ realisieren können oder ob man sich glücklich schätzen konnte, im Sommer noch zu verlängern. Irgendwann muss Sky die Investitionen ja mal zurück holen ;)

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo,

meine Meinung zu den Billig Abo`s, ist das diese in diesen Umfang so nicht weiter existieren werden.
    Warum?
    Ganz einfach seht doch mal was sich auf Sky von 2011 siich alles geändert hat.
    SkyGo, die zweit Karte für 12€, Anytime, die App für den Apfel, und die Anzahl an HD Programmen, wie jetzt aktuell Sport1+ HD.
    Mal ehrlich will man da wirklich noch so drauf pochen, alles haben wollen und nichts dafür bezahlen. Mir ist es egal ich bezahle von Anfang an den vollen Preis, habe aber auch alles was ich möchte und brauch nicht jährlich betteln das man mir 10 oder 20€ erläßt.
    Ne Ansicht Sache eben.
    Ich freue mich das Sky endlich auch in Deutschland Füß fassen wird und das solche Leute wie der Berliner immer klein lauter werden und immer mehr im ***** butteln müssen um noch was zu finden.

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich stimme dir zu, dass man nur mit einheitlichen Preisen eine gesunde Unternehmensstruktur, sprich gutes Programm bieten kann. Dies wiederum ist aber das Problem bei Sky (so sehe ich es) und daher sind viele nicht gewollt den ūbertriebenen Vollpreis zu zahlen. Alles was du zitierst sind wohl tolle Gimmicks aber durch die wurde das Programm nicht besser, im Gegenteil. Nur noch knappe 20 Neustarts (viel Ramsch), keine Paramount Filme mehr, keine StudioCanal Filme, keine neuen Serien (Atlantic muss sich erst entwickeln)..schleppender HD Ausbau bei den Filmkanälen...einzig Fussballfans kommen noch einigermassen auf ihre Kosten, aber fūr Filmfreunde hat sich das Angebot nur verschlechtert. Unter diesen Bedingungen bin ich nicht bereit Vollpreis zu zahlen...erst wieder wenn das Angebot aufgestockt und verbessert wird:D

10. sonysky23

sonysky23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was glaubst du warum u.a. die Kunden steigen? Weil man für Fußball in HD keine 2 Pakete braucht. Billig und praktisch für die Kunden. Erzähl mal einem 43,90€ Buli in HD aber da haste keine Championsleague und DFB Pokal dabei. Glaubst du der Abonniert sofort?
    Das für Sky eine Trennung mehr Geld bringen könnte, ist klar...

Ich wdh. mich. Wenn Sport1+HD als reiner Sportsender weiterhin für Bulikunden zu sehen sein wird, laut PM, dann gibt es die im Forum angekündigte Trennung nicht.