1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zum Abschloss schob sich Heidi Klums Laufstegparade erwartungsgemäß noch einmal nach ganz vorn - zumindest in der werberelevanten Zielgruppe. Dennoch blieb die finale Sendung ohne wirkliche Höhepunkte, ein Bild, das sich schon während der gesamten Staffel abzeichnete.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    ... mir war eh' klar wer gewinnen wird.
    Hätte sie nicht gewonnen, wäre GNTM dennoch Mist gewesen ....
    Das Format ist seit zwei Staffeln für mich unerträglich geworden; leider.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    Wieso erst seit zwei Staffeln? Ich finde die ganze Sendung extrem unerträglich. Besonders wie man sieht, mit welchen Knebelverträgen die Models traktiert werden von Heidi Klum. Nicht umsonst hat sich die letztjährige eigentliche Siegerin von dem Klumklan abgewandt. Die Sendung hat sich todgelaufen, weil es im Prinzip immer das Selbe ist. Dazu kommt, das der Zuschauer im Finale nicht mitentscheiden kann, wer gewinnt.
     
  4. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    ... ein Verlust an Demokratie, dürfte für uns deutsche ja nichts neues sein ... ;-)

    Und JA; ich habe 2 1/2 Staffeln geschaut und fand es unterhaltsam ...
    Habe mich jeweils mit Presseclub am Sonntag rein gewaschen.
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    Für mich war das schon VOR der ersten Staffel uninteressant, weil, WEN interessiert das ?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    Vielleicht kleine Mädchen, die auch den großen Traum hegen mal Model zu werden? Oder Leute, die sich über den Zickenkrieg der Mädels köstlich amüsieren können.
     
  7. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    So etwas gehört einfach nicht in den TV. Es vermittelt völlig falsche Werte, und man hört von den Models nach kurzer Zeit auch nichts mehr.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Topmodels" erstöckeln sich die Quoten-Krone

    wie von den Siegern der Gesangstalentshows.....

    Aber das ist ja nix neues, das wusste man auch schon vor 2 Jahren...........