1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

1. ElimGarak

ElimGarak Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dann wundert einen die Reaktion der Industrie noch mehr!:rolleyes:

Wenn es doch so wenige betrifft die kopieren warum
    regt sich die Industrie dann so extrem auf? Nach
    dem Geschrei der Industrie zu urteilen kopiert jeder
    Deutsche und niemand kauft mehr Original Filme
    und Musik.

Hier wird ein Untergangsszenario heraufbeschworen das
    es erwiesenermassen (durch ihre eignen Bilanzen) gar
    nicht gibt!

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Auch einige Millionen sind bei weitem nicht die Mehrheit der Bevölkerung, von "so wenige" würde ich da trotzdem nicht sprechen.
    Und die entsprechenden Bilanzzahlen aus den vergangenen zehn Jahren hast Du ja sicher parat.

Strotti

3. garfilix

garfilix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Zitat:
    Zitat von strotti [​IMG]
    Der Mehrheit der Bevölkerung dürfte die Debatte am Allerwertesten vorbeigehen.

Strotti

Dann wundert einen die Reaktion der Industrie noch mehr!:rolleyes:

Wenn es doch so wenige betrifft die kopieren warum
    regt sich die Industrie dann so extrem auf? Nach
    dem Geschrei der Industrie zu urteilen kopiert jeder
    Deutsche und niemand kauft mehr Original Filme
    und Musik.

Hier wird ein Untergangsszenario heraufbeschworen das
    es erwiesenermassen (durch ihre eignen Bilanzen) gar
    nicht gibt!
    Zitat:
    Auch einige Millionen sind bei weitem nicht die Mehrheit der Bevölkerung, von "so wenige" würde ich da trotzdem nicht sprechen.
    Und die entsprechenden Bilanzzahlen aus den vergangenen zehn Jahren hast Du ja sicher parat.

Strotti

Ich sehe das etwas anders...
    1) die Mehrheit der Bevölkerung (wir sprechen jetzt von der BRD, also so rund 42 Mio Einwohner wirst du NICHT GEMEINT haben!?),...
    2) viele in diesem Land (du merkst ein unbestimmter Rechtsbegriff, der offener ist als deine Vermutung!!!) beschäftigen sich garnicht so intensiv mit dem Thema Urheberrecht und der Gleichen oder debattieren dort mit, da es sie aus ihrer Sicht nicht unmittelbar betrifft...sagst du aber deinen 42 Mio (sprich deiner Mehrheit), dass es an ihr Geld geht, weil sie z.B. eine höhere Abgabe auf Speichermedien zahlen sollen, dann erreichst du sie und wieder "viele" werden dagegen sein, da bei Geld die Freundschaft aufhört!
    3) solltest du auf deinen Mehrheitsverhältnissen bestehen, so bitte ich dich, ebenso wie du deinem Vorschreiber aufgefordert hast Belege zu erbringen (Bilanzen), eine dezidierte Auflistung der Mehrheit, gegliedert nach Alter, Geschlecht mit Namen und Adressen, hier zu posten...
    Danke

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich arbeite bei Bayer Material Science wenn du es genau wissen willst, die haben prinzipiell nichts mehr mit Bayer Health Care zu tun.

Der Stoff der CDs nennt sich Makrolon, nur, dann mußte ich ja die Interessen der Urheber vertreten damit möglichst viele Original CDs verkauft werden ;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN, DU verstehst es nicht.
    Ich VERLANGE gar nichts !

Wenn mir aber jemand die Frage ob er hier beruflich unterwegs ist oder nicht nicht beantworten will , DANN DENKE ich mir halt meinen Teil dazu !

Das du das getan hast zeigt aber auch das ich mit meiner Vermutung das Bulls EYE mittig getroffen habe und wenn ich VERMUTE das dies bei Monte AUCH der Fall ist dann ist das meine persönlich Freiheit, oder willst du mir vorschreiben was ich hier von den Forenteilnehmern zu denken habe ?

Du bist doch PRO Änderung bei der letzten Veränderung und bei einer geplanten eingestellt oder wie siehst du das ?
    Du plädierst doch für das Youtube Abzockmodell der GEMA oder liege ich da ebenfalls falsch ?
    Wahrscheinlich ja was die Debatte betrifft, vermutlich aber weniger was das Ergebnis betrifft !

Gut , versuchen wir es mal anders :
    Glaubst DU das Monte hier in diesem Forenbereich SEINE EIGENE Meinung äußert und er keinerlei Vorteile bzw. mit Urheberrechten persönlich rein überhaupt NICHTS zu tun hat ?

Bei deinem Polizeiwachenvorfall hast du etwas wesentliches vergessen !
    Was wenn er Recht hat und tatsächlich eine Abhängigkeit besteht ?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die sollten du dann auch mal mit den Bilanzzahlen aus anderen Bereichen vergleichen, die sind sich nämlich ähnlich !

WARUM ist das so ?

Schau dir mal die Einkommensentwicklung in Europa an, da liegt Deutschland auf dem LETZTEN Platz und als einziges Land mit einem MINUS !
    Diese OFFIZIELLEN ZAHLEN findest du hier.

http://epp.eurostat******europa.eu/portal/page/portal/eurostat/home/

Glaubst du das die MiFi ein Rekordjahr nach dem anderen schreiben kann wenn die Leute hier kein Geld mehr haben und die Waren wegen dem Euro drastisch teurer wurden, die Löhne aber nicht nur stagnieren sondern sogar sinken ?
    Dazu kommt noch der "Handywahn", gerade der jüngeren Bevölkerung.

Man kann halt jeden Euro nur EINMAL ausgeben !

PS an DF : waurm ist hier dot ec dot zensiert ?

7. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gehört alles zu einer Firma.
    Zumal du ja auch die Firmen der "Musikindustrie" in einem Topf wirfst, die ja noch nicht mal direkt was miteinander zu tun haben.

Ich bin ja kein Insider wie du, wer weiß was da geklüngelt wird. Vielleicht willst du ja auch deinen Arbeitgeber erpressen? Am besten legst du mal deine Bankdaten offen um diesen Verdacht auszuräumen.

Fest steht jedenfalls das du befangen bist, weil Bayer die Finger mit im Spiel hat.

8. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Die Originale sind sowieso unverkäuflich! :LOL:

9. garfilix

garfilix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Wasserfall,

die Aussage habe ich nicht getätigt, sie war ein Zitat vom Vorschreiber ElimGarac..da habe ich beim copy and paste wohl den user namen ausgeschnitten:eek:
    Schon richtig...die Originale liegen höchst wahrscheinlich sicher in einem Tresor:LOL:

10. garfilix

garfilix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1