1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinebestellung - keine Bestätigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derphilipp, 9. Juni 2012.

  1. derphilipp

    derphilipp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habt Ihr folgendes Phänomen schon mal erlebt?

    Gestern morgen Sky Zweitkartenangebot online bestellt, Bestätigungsseite gesehen, keine Mail erhalten. Heute Sky Kundenservice angerufen: keine Bestellung angekommen.

    Heute morgen nochmals online bestellt, immer noch keine Bestätigung.

    Wie lange dauert das normalerweise bis die Mail kommt und wann sollte ich den nächsten Versuch starten?

    [​IMG]
     
  2. bohneSAT

    bohneSAT Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 hd + 3 Tuner
    2x Edision mini
    Technisat HDS1
    CAS 90 19+13 als Hausanlage
    Triax 110er 28+23,5 als Hausanlge beide über Multiswitsch.
    1xRotor 120 Triax
  3. derphilipp

    derphilipp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Das Vente Privee Ding habe ich schon. Jetzt fehlt nur noch die Zweitkarte.
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Manchmal fragt man sich wirklich, ob die Leute überhaupt lesen, was gefragt wird...
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Kannst Du das Angebot denn nicht auch telefonisch buchen?
     
  6. derphilipp

    derphilipp Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Telefonisch wäre der nächste Versuch. Mich hatte nur (auch für die Zunkunft) interessiert ob das ein bekanntes Problem ist und ob es einen Workaround gibt.
     
  7. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Normal kommt die Bestätigungsmail innerhalb einer Stunde, egal ob Neuvertrag, Kündigung oder was auch immer. Zumindestens der Standard Textbaustein mit bla sülz, Bravo usw. der (verbindliche) Rest erfolgt dann schriftlich innerhalb einer knappen Woche.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Schon mal im Spam (Junk)-Ordner geguckt, derphilipp?
     
  9. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Ich hatte fast das gleiche Problem bei jemanden. Allerdings erklärte mir die sehr nette Mitarbeiterin am Telefon, dass die Bestellung angekommen ist und bei der Zweitkarte auf die Bestätigungsmail verzichtet wird. Man erhält eine Bestätigung mit Zugang der Hardware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Onlinebestellung - keine Bestätigung

    Exakt dieselbe Erfahrung habe ich am Wochenende auch gemacht, also keine Panik, wenn bei der Zweitkartenbestellung keine Bestätigungsmail kommt.

    Allerdings ein Anruf, zur Sicherheit schadet auch nicht. ;)