1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie HD startet auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fußballfan91, 19. März 2012.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: TNT Serie HD startet auf Sky

Und genau das ist das Dilemma von Sky...die Abos werden verramscht, Neuabos fūr 33,90...immer mehr Rūckholangebote...ich weiss, keiner will es hören, ist aber so...wie soll da ein anständiges Programm zusammen gestellt werden??? Mittlerweile ist es schon Volkssport...wie krieg ich Sky am billigsten, aber dann darf man sich auch nicht beschweren wenn hier und da immer mehr wegoptimiert wird:winken:

2. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So ist es. Vielleicht sollte man die Premiumpakete und Welt einzeln vermarkten. Welt fûr 15€, Sport, Film für 20€ und BuLi für 25€ und HD jeweils 5€. :D

3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Auch wenn ich jetzt etwas vom Thema TNT Serie HD abweiche. Das mit den Ramschabo ist zum Teil richtig. Mir ist es eben kein Vollpreis wert. Da gibt es genug Beispiele.

Zum Beispiel Film Abo zur Zeit: mehrfache Wiederholungen auf Sendern wie Action, Comedy, Nostalgie, Hits usw.

Trickfilm Sender von Disney (Disney Cinemagic und Disney Channel) zeigen doch immer die gleichen Filme. Ein HD- Sender würde auch reichen. Bin der Meinung es gibt ein Schwemme an HD- Sender wo man sich das Geld sparen kann. Viele Filme von früher (links und rechts ein schwarzer Balken) kann man sich sparen dafür reicht ein Oldie Sender.

Und Sender wie SyFy und 13th Street waren früher auch mal besser. Die Filme die auf diesen Sendern kommen wenn überhaupt kennt man auch schon auswendig.

Also ich weis nicht ob das Programm für den Vollpreis wert ist. Ein bischen weniger Programme und dafür mehr Qualität wäre auch nicht schlecht. Jetzt schiessen die HD Sender wie Pilze aus den Boden und irgendwann sind die Transponder voll.

4. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885

Warum sollte ein Punkt für Big Brother sein?

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Aber gerade bei Serien wurde doch deutlich aufgestockt?
    Warum schaust Du keine?
    Momentan laufen mehrere exklusive Serien in Erstausstrahlung bei FOX oder TNT.
    Ich finde Sky nicht langweilig weil ich mir die Perlen heraussuche.
    HD hingegen dient ja nur der Bildverbesserung als Ersatz zu den SD Sendern.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  6. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Für den reduzierten Preis von 34-36€ komplett HD ist sky absolut annehmbar, aber mehr ist es einfach (uns) nicht wert. Wird der Preis aufgestockt, wird eher bei uns beim Programm abgespeckt, denn mehr ist halt einfach monatlich nicht drin, da man es garnicht so intensiv nutzen kann damit es lohnt.

7. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dachte ich hätte hier mal sowas gelesen. Aber ein . geht ja jetzt an Sport1+ HD.

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wir wissen nicht mal, auf welchen Transponder der Kanal kommen wird.

Die Punkte, die da jetzt sind, müssen nicht zwingend Platzhalter für Sender sein, die erst in einigen Monaten aufgeschaltet werden.

9. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, zurück zum Thread ;)

Mittlerweile ist auf info.sky.de das Programm abrufbar.
    Ist natürlich identisch mit dem SD-Kanal, halt mit HD.

TNT SERIE HD am Freitag 22.06.12
    22.06.12 06:00 Seinfeld
    [​IMG]Originaltitel: Seinfeld - Season 7 Sitcom, USA 1995

Da bereits auch der heutige Tag bereits mit HD im skyEPG abrufbar ist, gehe ich nicht davon aus, dass um 6.00 Uhr Programmbeginn ist.

Eher wahrscheinlich ist der Start von:
    TNT SERIE HD
    Freitag, 22.06.12
    2
    0:15 - 21:00 Uhr
    Falling Skies [​IMG] Originaltitel: Falling Skies - Season 2 [​IMG] Serie, USA 2012
    Start der 10-tlg. Serie, 2.Staffel, Ausstrahlungsmodus: Fr Episodentitel: Episode 1 Original-Episodentitel: Worlds Apart 45 min.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ist der Kanal schon mit Kennung aufgeschaltet?