1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Kann er nicht. :D

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Die Frage ist nicht WIE HD+ Geld verdienen soll, sondern WARUM. Denn HD+ ist vollkommen überflüssig, oder wie haben die Privatsender die letzten 20 Jahre überlebt? Ihr tut glatt so als wäre Privatfernsehen ohne Gebühren nicht möglich, das ist aber falsch.

3. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Danke, dass ihr meine Aufforderung in meinem Posting #1349 aufgegriffen habt - die Sahne spritzt ja fast zur Decke. Ich habe mich teilweise köstlich amüsiert.

Zur (HD+) Sache werde ich mich wie versprochen nicht mehr äußern - es gibt da ohnehin nichts Neues.

Um die Sache hier etwas aufzulockern, fiel mir ein, dass Preise für besondere Leistungen doch ganz nett wären:

Eine Anerkennunng von mir geht an MIB für den Brüller des Tages.

Ich empfehle als Ablagerung der Tapes einen soliden Lautsprecher und bitte niemals zurückspulen!

Fleißiger Einsatz zahlt sich bei mir aus - auch der nächste Preis für den Adenauer des Tages geht an MIB. Besondere Anerkennung ist es wert, dass er diesmal sich nicht nur für sein Geschwätz von gestern nicht mehr interessiert (wie neulich), sondern schon innerhalb weniger Stunden seine Meinung ändert (Thema Schauen der Privaten).

Das ist die richtige Einstellung. Im Olympiajahr muss man sich auch steigern können.

Trotzdem habe ich auch eine kleine Enttäuschung für ihn. Mein Hauptpreis, der Ehrenaward als bester Nachfolger von Sudel-Ede (siehe #1349) geht an Fitzgerald (#1362). Respekt, wie der die HD+ Befürworter hier als schnöde, bezahlten Agenten der HD+ Plattform entlarvt hat, das hat mich doch wieder an den seligen Ede erinnert, der unermüdlich gegen die Agenten des Kapitals und der Springerpresse gewettert hat und damit fast den Sieg des Sozialismus erreicht hätte.

Sgt Pepper (#1475) hat dabei nur den 2. Platz belegt, war ihm aber dicht auf den Fersen. Er wird es sicher olympisch nehmen - dabei sein ist alles.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich ist es dem einzelnen u.U. möglich das zu tun.

Dazu muß er aber täglich viel Privatfernshen schauen um überhaupt zu wissen welche Firmen da Werbung betreiben und auch welche anderen Produkte diese Firmen auch noch anbieten.
    Theoretisch ist es möglich, praktisch aber eigentlich nicht.:winken:

Die GEZ würde wohl bei rund 20 Euro liegen und stellt dann immer noch das mit Abstand günstigste HD Angebot dar :D:D:D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auch nicht HD+ Kunden gehen im Supermarkt einkaufen ;)

Man könnte auch sagen das HD+ die Interessenvertretung von den Privaten ist.
    HD+ treibt ja das Geld für die Privaten in HD ein und verteilt es dann an diese weiter.

Daher kann man HD+ meiner Ansicht nach auch stellvertretend für alle Privatsender nennen ;)

PS : Etwas was dich erfreuen wird.

Das meiner Meinung nach illegale Werbebombardement der ö.r. Sender bei der Euro 2012 geht mirt schon jetzt auf den Sack und k.o.t.z.t. mich an !:wüt:

Ich bin aber eh für höhere GEZ Gebühren + generelles Werbe-Sponsoring-Pseudogewinnspielverbot !

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5420890-post1493.html

Der nimmt das mit einem Grinsen zur "Kenntnis", zumal Deine Wertung bzw. Sicht der Dinge nur für einem von wirklichem Interesse sein dürfte, nämlich für Dich selbst.

Zumal Du es ja nicht erkennen lässt, wie Du zu solch einer "weltbewegenden" "Erkenntnis" gelangen konntest.

Aber wie hast Du doch gleich gesagt: dabei sein ist alles.

Das gilt wohl auch speziell für Dich.

PS: Mal ein Tipp am Rande: lieber mal einen vermeintlich "schlauen" Beitrag wie Nr.1493 auslassen. Haben alle mehr davon. ;)

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe im Keller unzählige Aufnahmen auf VHS die Mitte der 80er erstellt wurden und einwandfrei laufen, warten wir mal ab bis zum Jahre zum Jahre 2027 ob dann auch nur noch EINE Aufnahme auf einem HD+ Gerät funktioniert ich bin mir sicher das dies NICHT der Fall sein wird.

Na dann belege das mal mit Quotes, evbentuell leide ich ja an Alzheimer.
    Ich gehe allerdings davon aus das du eine Leseschwäche hast, von daher gibts für dich auch keinen Preis sondern bestenfalls eine Weste mit gaaanz langen Ärmeln :winken:
    Interessant, der wievielte Nickname ist das mittlerweile den du benutzen mußt ?
    Wirst du hier regelmäßig gesperrt ?
    Welchen Zeitraum hat dein erfolgreichster Nickname geschafft , mehr als einen Monat ?

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2012
  8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Normale Durchschnittszuschauer scheint HD+ nicht zu haben. Schon seltsamem Gestalten, die bei HD+ vor der Glotze sitzen.:eek:

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ich nicht. Darum danke ich Dir, daß Du für mich an der Supermarktkasse meinen Fernsehgenuß finanzierst. ;)

Du mußt ja den ganzen Tag DVD schauen oder ins Kino gehen, damit Du ja keinen aktuellen Film verpaßt. :rolleyes:

Ich habe "heute" übrigens drei Folgen Navy CIS auf Sat 1 geschaut, eine Serie, die ich mal gerne schaue, wenn ich nichts besseres zu tun habe.

Es wäre schön, wenn Du (und andere hier) das auch beherzigen würden.

Es gibt so viele (verschiedene) Sender, aber wenn Du nur RTL kennst, dann halt ja.

Da alle Sender (auch die ÖR) aber primär kommerzielle Interessen haben, ist das eben sehr wohl relevant.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Das hat auch niemand behauptet.

Aber so ist das halt, wenn einem die Argumente ausgehen: Man stellt selbst eine falsche Behauptung auf und widerlegt diese. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.