1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - monatlich kündbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von thedesx, 10. Juni 2012.

  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    Kann man sky go monatlich kündigen? Oder immer 12 Monate Laufzeit? Wenn ja, verlängert sich dann mein Abo automatisch um 12 Monate wenn ich Go dazu buche?
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Du kannst Go nicht buchen ... das gibt es nur gratis ... zum HD Paket und zur Zweitkarte ... und die beiden Optionen gibt es nur 12 Monate ...
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Nicht ganz, für beides gilt die Laufzeit des Hauptvertrages, also durchaus weniger als 12 Monate. (außer bei Hardware zur Zweitkarte)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Stimmt, früher, noch zu Multiroom Zeiten hat sich die Laufzeit erneuert ... ist ja mittlerweile nicht mehr ... mein Fehler.

    Trotzdem, Sky Go gibt es nicht einzeln, sondern nur mit der Zweitkarte oder mit dem HD Paket ...
     
  5. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Ah, meinte eh Zweitkarte :)
    Also wenn ich die mittendrin in meinen 12 Monaten dazu buchen würde, dann würde mein Vertrag nicht neu anfangen, sondern normal weiterlaufen? Und ich könnte die Zweitkarte dann frühestens kündigen, wenn meine normalen 12 Monate auslaufen?
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Korrekt; solange du keine Hardware dazu nimmst, startet das Abo nicht neu.
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Bist Du Dir da ganz sicher?
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Ja, wurde geändert ... war früher mal anders.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Kann man auch nachlesen. Bedingungen wurden vor einiger Zeit geändert. Wichtig ist aber noch, dass man in der aktuellen Preisstruktur sein muss.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Go - monatlich kündbar?

    Yep, Sky Go bzw. die Zweitkarte gibt es nur für Sky Kunden ... nicht für Premiere Kunden ...