1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Vielleicht solltest du dir auch mal einig werden ob du die Privaten nun schaust oder nicht.. ;)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was tut das denn zur Sache ?

Die GEZ müssen wir ebenso bezahlen wie die Privaten im Supermarkt.
    Welche sollen das sein ?

ASI -TV Berichte ?
    DSDS Staffel Nr. 38 oder die gleiche Show mit anderem Namen ?
    Meinst du zensierte Serien ?
    Oder doch zensierte Filme im falschen Bildformat die eigentlich jeder den sie interessieren schon 1-2 Jahre früher gesehen hat ?

Abgesehen davon ist weder deine Meinung , noch meine Meinung da relevant was jemand als interessanten Inhalt bezeichnet.

Ich hoffe das das für dich auch nicht zu schwer zu verstehen ist :winken:

Hilfe, wenn es danach geht muß ich mir ja Musik aus den Charts anhören , dir gehts wohl zu gut !
    Die Einschaltquoten helfen da übrigens gar nicht weiter da dort die werberelevante Zielgrupper gemessen wird wenn ich mich nicht irre.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Brauche ich nicht, wenn ich sie nicht schauen würde, was ICH übrigens NIEMALS behauptet habe würde ich mich wohl kaum über HD+ aufregen.

Richtig ist aber auch das ich überhaupt KEIN PROBLEM damit hätte wenn die Privatsender alle in der Versenkung verschwinden da zuschauerorientierte Ausstrahlungen schon seit langem da keine Rolle mehr spielen.

Schon seit längerem geht es denen nur noch darum die Kunden möglichst viel zahlen zu lassen und neuerlich wollen sie auch noch ihre Zuschauer mit HD+ abzocken !

Gewinnmaximierung auf Kosten von allen !

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der MiB mal wieder :D Die GEZ Mafia bucht jeden Monat 17,98 Euro ab, im Supermarkt zahle ich nix an HD+. DAS ist Realität.

5. ach

ach Guest

Das ist richtig. Außer, dass die Privaten an der "Supermarktkasse" bezahlt werden, partizipiert die HD+ GmbH nicht beim Einkaufen;)

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es wurde schon mehrfach bewiesen, dass dieses Argument Unsinn ist und auf reinen Spekulationen basiert. Nicht jedes Produkt, dass man kaufen kann, wird beworben. Nicht jeder kauft Markenware. Nicht jeder ist im gleichen Ausmaß empfänglich für Werbung. Nicht jeder guckt Werbung usw usw usw.

Oder kannst du mir sagen wie hoch der angebliche Anteil an die Privaten an meinem Glas "Freshona gerösteter Paprika" ist? Nicht? Kein Wunder...

7. ach

ach Guest

Man kann das nur an den Werbeeinnahmen ablesen, die an die Privaten gezahlt werden. Diese Einnahmen kann man eindeutig nachweisen - da ist nix mit Spekulieren:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2012
  8. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Na T(r)oll!:winken:

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wieder falsch, siehe Rundfunkstaatsvertrag von 2009.

Richtig, ist mir bekannt, deshalb hatte ich ja auch auf dem Rundfunkstaatsvertrag hingewiesen.

Aber die Gebühren wurden nicht bzw. allein wegen HD angepasst, das ist der Punkt.

Natürlich zahlt man mit den GEZ Gebühren HD mit, nur eben nicht extra bzw. zusätzlich, wie bei HD+.

PS: und dazu einen überholten Link von 04/2008 mit überholten Informationen zitiert. Na "toll".

10. ach

ach Guest

Ich muss dir doch wohl nicht erklären, dass Produktkosten auf die gesamte Produktpalette umgelegt werden - also auch auf dein nicht beworbenes Glas "Freshona gerösteter Paprika"?:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.