1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Uefa euro 2012 logo!!!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 8. Juni 2012.

1. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    AW: Uefa euro 2012 logo!!!

Oh nein,ich dachte echt,das ZDF hat genau aufgepasst und macht es nicht.Sie tun es,Spielstandanzeige XXL.Damn!...

2. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Seih froh, dass die nicht ihren üblichen Stil treu geblieben sind.

Das ZDF macht die nämlich normalerweise größer, als die ARD :eek::eek:

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

also mich irritiert die Mega Spielstandanzeige auf dem 2DF. Schalte wieder zur Konkurrenz wo sie mickrig ist.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Da ARD und ZDF denselben Vertrag (sogar komplett dieselbe Regie und 1:1 dieselben Mitarbeiter im Hintergrund) haben, ist es jetzt amtlich. Die ARD will uns 'nen Bären aufbinden. Kein UEFA EM 2012 TM zu sehen:

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Bei Spielstandsanzeige und EPG, scheint man sich aber zumindest einig zu sein.

6. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875

Ja,war immer so.Dieses Mal dachte ich,sie sind schlauer,nachdem die ARD zwei Tage Feuer bekam.So aus Imagegründen ;-)

Bin übrigens auch auf nem parallel übertragenden Sender gelandet,der sehr dezent mit Einblendungen umgeht :winken:

7. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Leute jetzt schaut doch einfach das Spiel. Ich würde die Anzeige extra um euch zu provozieren noch größer machen damit ihr ablästern könnt. Sie haben sogar den Ball diesmal weggelassen, aber darüber redet hier niemand. Es wird weiter Probleme gesucht. Schon armseelig, das ist ein Fußballspiel und das schaut man normalerweise und die Anzeige ist normal gehalten. Also gebt euch jetzt und chillt.

Sonst muss ich mal mit dem ZDF twittern das die Anzeigen zu klein sind :p

8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Der Ball ist ja weg. Aber der wurde ja imho noch nie im Spiel gezeigt?

Und ja, wir sind hier nunmal ein Diskussionsforum.
    Da kann man durchaus kritisieren und diskutieren. Warum das ZDF nicht wenigstens das ganze rechts hinpacken kann.
    Kriegt der ORF ja auch hin...

Man kann das Haar in der Suppe suchen. Man kann aber auch Probleme kritisieren die leicht zu lösen wären. Und keinerlei Nachteile für Sender und Zuschauer bringen würde.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ZDF betrügt uns um das Logo,ich vermisse es.Ich werde denen mal eine harsche Email schreiben,immerhin sagt die ARD ja,das es Pflicht ist.:D
    Es kann doch nicht jeder machen was er will.

10. MaxiKing

MaxiKing Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ihr müsst einfach verstehen das ZDF das so lassen möchte. So war es in den anderen Welt und Europa-Meisterschaften auch schon so. Und auch der Schriftzug bei der ARD wird jetzt in kleiner Größe auch bleiben. Und ZDF hat sogar eingesehen das einigen der bewegliche Ball im Logo stört, wobei dieser letztens Mal sich nicht bewegt hat. Dieser ist nun auch weg. Die Anzeige nach rechts zu schieben würde für einige zu verwirrend wirken, deshalb alles auf eine Seite, verstehste? Einige wollen sonst nicht mehr die EM gucken wie ein User hier schon geschrieben hat. Schwachsinn.