1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Quelle:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5417738-post1416.html

Ebenfalls falsch und definitiv so nicht richtig.

Nur extra wie bei HD+ muss HD bei den ÖR nicht bezahlt werden, es gab wegen HD auch keine Gebührenerhöhung (siehe Rundfunkstaatsvertrag).

In den GEZ Gebühren, wird u.a. auch der Radioempfang mitgezahlt/mitfinanziert. Und das für 2013 das Gebührensystem der ÖR geändert wird, sollte bekannt sein.
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5417738-post1416.html

Auch dieses "Argument" zieht so nicht, da für diese keine extra Gebühren für HD fällig wurden. Auch steht mitlerweile in jeden zweiten Haushalt ein HD TV. Wie viele davon HD tatsächlich empfangen können, ist eine andere Frage.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesamt-flat-tv-jedem-zweiten-haushalt.html

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5417738-post1416.html

Nur für HD Fernsehen der ÖR ist das nicht nötig, keine extra Kosten, keine extra proprietäre Hardware, keine Restriktionen.

Wie schwer ist das zu verstehen?

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  2. Gast149901

Gast149901 Guest

Dann hättest du aber seitdem auch nicht geguckt!
    Die Privaten verzichten auf keinen einzigen Zuschauer, da weiterhin in Standardauflösung gesendet wird!
    Du bist auch so einer der Privatfernsehen eigentlich gar nicht guckt, aber sich hier zum "Retter des Freien Fernsehens" aufspielt und andere missionieren will.
    Du bist die Reinkarnation der gespielten Falschheit, mit der Gabe zur Selbstdarstellung.
    Warum willst du für deine vierköpfige Familie, allen, eine HD+Karte kaufen, wenn du letztendlich gar nicht gucken willst.
    Du bist ein arglistischer Täuscher, der nur vorgibt an der Sache an sich interessiert zu sein.
    In Wirklichkeit bist du ein Komödiant und Selbstdarsteller, der weder an den Privatsendern noch an deren Ausstrahlung interessiert ist.
    Du willst eigentlich die Privatsender abschaffen und unter dem Deckmantel dieses Forum, ehrliche interessierte Nutzer vom gucken abhalten, gleichzeitig lächerlich machen und in eine Schmuddelecke stellen.
    Du bist ein Brandstifter in diesem Forum, der durch ständige Sticheleien seine eigene Antiphatie gegen die Privatsender zum Anlass nimmt, ehrlich interessierten Nutzern die Loyalität abzusprechen und sie für das zustande kommen der HD+ Plattform verantwortlich zu machen.
    Deine Kommentare bestehen nur aus Hetze gegen gewisse Minderheiten, menschenverachtende Kommentare und Spekulationen.

Zu deinen weiteren Trollkommentaren:
    Das du zu Antworten "Stellung" nimmst, die ich eigentlich @Union Jack gegeben habe, zeigt mir eindeutig, dass du unter einem Aufmerksamkeitsdefizit leidest.
    Er hatte explizit nach einer Antwort von den Beführwortern gefragt.
    Du schreibst immer "entspricht nicht den Tatsachen". Was entspricht denn deiner Meinung nach den Tatsachen ?
    Er hat ja die kostenlos Frage gestellt. Also habe ich ihm mit der kostenlos Antwort geantwortet.
    Lass doch bitte deine Wortglaubereien. Das ist doch nur Trollgehabe von dir.
    Es hat doch mit der Tatsache an sich überhaupt nichts zu tun, dass du nur für die HD-Ausstrahlung der Privaten extra bezahlen musst.
    Auch bei deiner nächsten Antwort kommt nur deine Trollerei wieder durch:
    Ich spreche davon, dass die HD-Premiumsender bei Sky mit 10€ extra zu buche schlagen und du antwortest: 9HD Sender Sky Welt gibt es gratis dazu.
    Was soll das ?
    Vollkommen Falsch!
    Wenn du nicht verhungern willst must dir etwas zu essen kaufen, egal ob du Werbung gesehen hast oder nicht!!!
    Hier schon wieder eine deiner "Entgleisungen"!
    Was ist eigentlich "Masuchismus"?
    Fallst du "Masochismus" meinen solltest, dann mach dir aus deinem Avatar einen Anstecker und versuch mit der Nadel ein bischen zu spielen. Vielleicht hilft es ja deine "wirren Phantasien" wieder in Ordnung zu bringen!

PS: Ich habe übrigens beide Luxusplattformen in meinem Portfolio!

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Absolut Falsch:
    Letztmalig wurden die Rundfunkgebühren 2009 erhöht!
    Die Begründung für die letztmalige Erhöhung wurde der HDTV-Ausstrahlung angelastet und ist hier nachzulesen:GEZ-Mehreinnahmen wollen ARD und ZDF für die HDTV-Einführung einsetzen | c't

Deine ganze nachfolgende "Argumentation" wird somit hinfällig !

mfg Apollon

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Also Dein letztes Aufbäumen enthält auch nicht gerade wenig "Entgleisungen".

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Natürlich gab es die: ZDF fordert GEZ-Gebührenerhöhung für HDTV
    und hier haben sie diese dann auch bekommen: Länderchefs billigen GEZ-Erhöhung

Längst nicht jeder Flachbildschirm ist überhaupt HD-fähig, man erinnere nur an die Anfänge, wo es Plasmabildschirme gab, die nicht einmal PAL-Auflösung hatten.

Aber Du hast natürlich recht, für die HD-light-Auflösung der ÖR dürften die meisten Flachbildschirme ausreichen. ;)

Was bringt einem das HD light der ÖR, wenn die interessanten Inhalte bei den Privaten laufen?

Ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gibt es dafür eine allgemeingültige Definition?

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Halt das, was einen interessiert. :rolleyes:

Dazu zitiert man entweder vollständig oder nimmt z. B. die Einschaltquoten zu Hilfe. ;)

8. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Für mich gibt es keine Inhalte, die bei einer Zugangserschwerung unverzichtbar wären.

9. ach

ach Guest

Nun ja - der hochauflösende Blödsinn der Privaten mag schon für den Einen oder Anderen interessant sein.:)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso nicht ?
    Selbstverständlich verzichten sie auf Zuschauer wie mich z.B.
    Ich schaue mir doch lieber eine Sendung in HD an als eine die mich ebenso interessiert und nur in SD bei den Privaten zu sehen ist !
    Doch , das Gedödel der Privaten läuft oftmals tagsüber nebenher und sorgt für Geräuschkulisse.

Missionieren kann man niemanden der HD+ nutzt, da müssen sie schon von alleine drauf kommen was für einen Schwachsinn sie da unterstützen und was das für sie zukünftig bedeutet !
    Auf deine Beleidigungen gehe ich nicht ein da ich mich nicht auf dein Niveau heracblassen will.
    Die Privaten SIND und WAREN nie kostenlos, trotzdem hat dieses TV Finanzierungsprinzip hervorragend funktioniert.
    Jetzt noch nebenbei Pay TV Gebühren zu verlangen ist

Sind die sky Welt Sender keine Premiumsender ?
    Ich denke schon, alleine aus dem Grund weil es richtige Pay TV Sender sind die nicht ohne Bezhlung und unverschlüsselt zu sehen sind.
    Eben, das schreibe ich doch , ich MUSS sie bezahlen , du solltest an deiner Leseschwäche arbeiten bevor du hier solche einen gequirlten Unsinn von dir gibtst.
    Du bist also der Meinung HD+ ist Luxus ?

Komisch, deine Fanboys Kollegen sagen immer wie billig es doch ist und das es sich jeder leisten kann, ja was denn nun, werdet euch mal einig !

Soviel unterschiedliche Meinungen von einer HD+ Fangemeinde sieht man wirklich selten, in jedem zweiten Punkt gehts in beide Richtungen.

PS : Wenn du wieder Tipfehler findest darfst du sie bei eBay verkaufen
    :winken:

Da diese auch zu zahlen ist wenn man nur private Sender schaut brauchst du sie dann auch nicht in deine Argumentation einzubauen:winken:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.