1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

Was ist da seltsam????

Wenn ich kein Rabatt Abo mehr bekäme, würde ich den vollen Preis bezahlen!
    Da aber das Spiel Abo Kündigen - Rabatt Abo Abschließen funktioniert, warum sollte ich den vollen Preis bezahlen?

2. hector-paris

hector-paris Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

Toshiba
    37SL863G 2x

Mir und vielen anderen Menschen aber nicht. Sky scheinbar auch nicht, sonst würde man die Rabatt-Abos sofort abstellen.

3. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Weis jemand ob es das mit Rabatt Abos auch bei SKY Italia und BSkyB auch gibt?

4. PayTView

PayTView Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player

Aus Anstand und Fairness? Für eine Handwerksarbeit zahlt der Kunde auch den vollen Preis ohne irgendwelchem Rabatt. Wenn ich einen Sat-Installateur rufe meine Schüssel auszurichten muss ich auch den vollen Preis zahlen, sonst geht er wieder nach Hause. ;)

Abgesehen davon, kann ich meine Schüssel selber ausrichten. War nur ein Beispiel.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Den Rabattblödsinn hat seiner Zeit Premiere eingeführt und seit dem kommt sky davon nicht mehr weg.

Jeder Arbeiter will einen ordentlichen Lohn, aber für andere will der Arbeiter keinen ordentlichen Lohn zahlen. Wie pervers dieses Land doch ist, vom einfachen Arbeiter hin bis zum hohen Politiker, die diesen Misstand zu verantworten hat. :mad:

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schaue öfter mal auf die Seite von sky.it und dort hab ich bisher kein Rabatt entdeckt.

Bei BskyB hab ich dafür mal ein Rabattabo mit einem Gutschein von Tesco gesehen.

Nur, so aggressive Rabatte wie hier in D habe ich hier wie dort in UK und IT nicht gesehen. Vielleicht habe sie auch übersehen.

Nachtrag:
    Habe eben bei sky.it gesehen, dass als Rabatt eine Gratis-Installation dabei ist. Für mich allerdings zählt das nicht als Rabatt von dem was wir hier so rabattiert bekommen. Ich zahle aus Prinzip den richtigen Preis!

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2012
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für Sky IT gibt es preislich interessante Prepaidabos bei Ebay. Die sind, gegenüber Listenpreis, auch sehr interessant.
    An die Deutschlandrabatte kommt man aber nicht ran.

8. DannyD

DannyD Guest

Wird sie! Nur leider nicht komplett in HD gesendet. Aber immerhin schränkst du deine abenteuerlichen Theorien schon ein. Lernfähig :confused::eek: Das hielt ich bei dir schon für ausgeschlossen.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

liegt ganz einfach daran, dass Sportcast HD Kameras etc angeschafft hat und nicht noch spezielle SD Kameras weiter verwendet.
    In den Verträgen mit Sky und T-Com ist nur das Montag und das Freitagabendspiel in HD vorgeschrieben ...
    Der Rest würde halt extra kosten. LT hat die zweite Liga ja nie in HD gezeigt und auch Stiefmütterlich behandelt und darf sie ja so oder so nächste Saison nicht mehr übertragen, selbst wenn man sichd ie IPTV Rechte gesichert hätte ...

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Gemeinhin gibt's solche Rabattabos wie in Deutschland bei uns nicht. Fuer Neukunden gibt's ab und an Aktionen wie z.B. free HD pack fuer 3 Monate oder free broadband fuer ein halbes Jahr. Aber dauerhafte Rabatte fuer ein Jahr oder aehnliches gibt es nicht.

Ich wollte vor 3 Monaten die Movie channels kuendigen. Sie haben mir einen Rabatt von £10 pro Monat fuer 6 Monate geboten. Das war's aber auch schon.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.