1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Na wir hatten ja schon mal das Thema CI+ und seit wann es das gibt, gelle? Und ich bleibe dabei, HD+ hat es hier (satmäßig) salonfähig gemacht. Sky ist erst später auf den Zug gesprungen, warum auch immer. Von mir aus könnten sicher einige an Sendern quer Bank abgeschafft werden, keine Frage. Die großen Privaten voran.
    Um mich geht es aber nicht. Und um dich eben so wenig. Von daher ist es nun mal so wie es ist.

Und nochmal Robert, ich hatte bei diversen post's eigentlich nie bei der HD+ Betrachtung, Sky mit inbegriffen. Ich schrieb auch schon mal, dass dies nicht ganz so miteinander vergleichbar ist. Und sei es auch aus der Tatsache heraus, dass Sky, MTV, diverse Kabelangebote reine Pay-Angebote sind.
    Aber nochmal für dich Sky=Sparte, HD+=Vollprogramme.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wie auch HD+ selbst !

Wird HD+ geschlossen wird es auch hier wieder ruhiger denn dann gibt es diesen ausgemachten Blödsinn von restriktivem privaten, werbe- und pay TV Gebühr Gängelterror namens HD+ nicht mehr ;)

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und schon wieder drauf auf sky .

Läuft sky auch hier durch die Gegend und behauptet Free TV zu sein und kassiert nebenbei noch Abo-Gebühren ?

Gängelt sky seine Kunden auch mit einer Vorspulverhinderung ?

Muß man um sky gängelfrei sehen zu können auch illegale Software auf Modulen einsetzen ?

Ich will es dir verraten, NEIN, machen sie nicht !
    Im Gegensatz zu den Privaten in HD haben sie auch die nötigen Pay TV Rechte um die CL Live senden zu können.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich denke jetzt geht das Übliche ab, in dem dir Robert erklärt wie sehr auch mit "Sky-Gerätschaft" gegängelt werden kann und wie böse jene auch sind. Dann noch ein kurzer Nachschlag zu Mascom, aber dann beruhigt er sich meist vorerst....

Nur ein ist unverkennbar, irgendwie hat er einen Sky-Hass. Warum auch immer. Da will ich mal lieber keine Mutmaßungen anstellen.

5. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

mal ne ganz dümmliche Frage: Ist denn HD+ immer noch freigeschaltet bei den nichtverlängerer bei Sky? vor lauter lästereien und kindergartengetue bin ich mir da gar nicht mehr im Bilde ;-)

6. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja ist es:winken: du hast schon recht , ich vertsehe nicht das die vor lauter lästerreien überhaupt noch sehen was bei sky läuft , ich denke manche haben sky nur das sie was zu lästern haben.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  7. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Danke, hat mich nur mal so wunder genommen.

Lästern mit Niveau ist ja ok, aber Sky und die Privaten durch den ***** zu ziehen finde ich zum K....

Seit doch einfach froh, dass es nicht nur die öffentlch Sender gibt in Deutschland.

8. DR.kalle

DR.kalle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

oder denkt doch einige jahre zurück , als es nur das erste und zweite gab, ich kann mich noch erinnern als um 17 uhr sendestart war mit der tagesschau
    und um 22 uhr sendeschluss war , war schon sehr öde aber wir sind zu sehr verwöhnt:eek:

9. roku73

roku73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63

Oder stellt euch vor, nach Sendeschluss noch das Ameisenrennen in HD, hätte doch auch was ;-)

Das Sendeschluss-Ameisenrennen Live und in echtem Schwarz-Weiss mit etlichen Werbeunterbrüchen in echtem HD auf allen HD und HD+ Kanälen.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Liegt ja vielleicht daran das er keinen Vertrag von sky bekommen hat sondern nur bei HD+ unterkommen konnte ;) :D

Vielleicht hat sky den Auftrag von HD+ bekommen solange nicht abzuschalten bis 100 sky Kunden freiwillig verlängern :D

Ich auch, daher weiß ich auch wie leicht man das überleben kann ( für HD+ Kunden wohl kaum vorstellbar )

HD+ steuert ja diesne Zustand an, keine Aufnahmemöglichkeit bei CI+, wie in den guten alten 70ern

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.