1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

zu teuer..... Komplett incl. HD bekommst du ab Juli für 34,90 € - 35,90 € - siehe Seite 9, also abwarten..;)

2. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da sind wir uns einig.

3. mySky

mySky Guest

Das würde mich auch interessieren!:winken:

4. Blackdash

Blackdash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab heute nach nem "tollen Angebot-bitte anrufen" in der Post bei Sky ohne große Erwartungen angerufen - Stichtag bei mir 31.07. - und behielt recht.
    Angeboten wurde mir Welt+Fußball+HD für 31,90 - Dankend abgelehnt ;)
    Der Mitarbeiter meinte dann noch, dass sie die Preise angepasst hätten wegen den Bundesliga-Rechten. Ergibt nicht viel Sinn ^^

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ergibt schon Sinn, die Kosten sind massiv gestiegen. Spielt aber keine Rolle, die Aussage ist nicht zutreffend, da Sky am Ende doch wieder einknickt.

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Es gibt bei Sky kein Paket "Fußball". Es gibt nur BundesLiga und Sport.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herr Lehrer, im Keller brennt Licht....und ich weiß auch wer es angelassen hat....

8. chrisfa

chrisfa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax iCord PDR

Ich wollte noch eines einwerfen: Der Referenzpreis für komplett ist ja nicht mehr 59,90, sondern 65,90, oder? SkyGo ist jetzt auch mit dabei, von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich als Juli-Kündiger noch die 34,90 kriege. Ich habe - wie vorhin schon geschrieben - "komplett" um 41,90 angeboten bekommen, ich denke, dass ich bei Preisen ab 38,90, abwärts zuschlagen werde.

9. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Lese doch einfach hier im Forum. Bei ausreichend Geduld sollte dieses möglich sein. Das Sky dir versucht das Produkt vorher noch teurer zu verkaufen ist doch logisch.

10. FreeTV

FreeTV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo "Leidensgenossen",

mein Vertrag läuft zum 31.07. aus. Ich habe bisher Sky Welt (Extra) und Sky Film für 19.90 Euro und seit ein paar Tagen noch dazu Sky Film HD für zusätzliche 10 Euro. Die Kündigung ging im Dezember 2011 raus und neun Tage später kam die Kündigungsbestätigung. Bisher kam kein Anruf, keine Mail und kein Brief von Sky, aber ich bleibe ganz entspannt, dank diesem Forum.

Hier ein Tipp für chrisfa und alle anderen, die das Optimum aus Ihrer Geschäftsbeziehung mit Sky herausholen wollen:

Kündigt frühzeitig, z.B. vier, fünf oder sechs Monate vor Vertragsende. Wartet dann, nachdem Ihr die Kündigungsbestätigung erhalten habt, bis zum letzten Tag Eurer Vertragslaufzeit oder zumindest bis zur letzten Woche. Dann und wirklich erst dann ruft Ihr bei Sky an und zwar indem ihr eine kostenlose Tel.-Nummer verwendet, z.B. 0800 588 95 63. Und wenn Ihr zuvor von Sky angerufen werdet, dann bitte nicht gleich das erst beste Angebot annehmen.

Sagt was für Pakete Euch interessieren würden und hört Euch an, welchen Preis die Sky-Dame bzw. der Sky-Herr Euch dazu anbieten kann. Versucht ein wenig zu verhandeln, aber erst nachdem Ihr hier im Forum geprüft habt, wo die Preislatte bei Sky derzeit liegt, um wirklich zu wissen was z.Z. machbar ist. Bei Preisverhandlungen ist es ein klarer Vorteil zu wissen, wo die Schmerzgrenze des anderen liegt. Wenn Euch das Ergebnis dann zufrieden stellt, bleibt bei Sky und wenn nicht, dann verabschiedet Euch von Sky. So einfach ist das doch im Grunde. :winken:

Gruß
    FreeTV

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.