1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

Ich denke die Meisten hier werden dir sicher zustimmen wenn es sich nachweisbar um arglistige Täuschung handelt. Aber es bestehen Zweifel an der Tatsache das es sich so abgespielt hat bzw. das es sich auch beweisen lässt. Es könnte auch sein, dass es nur ein Missverständnis war, denn natürlich kann ich mit dem Sky+ HD-Receiver auch die EM sehen und natürlich kann ich Blockbuster sehen - früher wie im Free-TV. Das diese nicht zeitgleich mit dem Kinostart zur Verfügung stehen sollte auch dem TE bekannt sein. Als Nutzer einer Videothek sollte die Verwertungskette der Studios einen nicht wundern. Natürlich kann ich auch Filme aktuell mit dem DVD-Start sehen - die Nutzung von Select ist mit diesem Abo möglich -. natürlich gegen Aufpreis. Weiteres steht hierzu in den AGB - diese sollte der Käufer zur Kenntnis genommen haben. Die Erhöhung der Festplattenkapazität wurde angekündigt - eventuell eine Verwechslung/ Fehler des Beraters. Eine bewusste Täuschung?
    Für mich stellt es sich so dar, dass man nach einigen Wochen die Lust am neuen "Spielzeug" verloren hat und nun Wege für den Ausstieg sucht.

2. Malganis

Malganis Guest

Ich denke dass das nicht unsere Aufgabe ist das zu bewerten :winken:

3. mySky

mySky Guest

Das trifft wohl den Kern der Sache!

Der Thread könnte eigentlich geschlossen werden, denn es ist alles gesagt.

Was da noch kommen könnte, darf es in einem Forum nicht geben, denn das wäre dann unerlaubte Rechtsberatung und die sollte sich der TE sinnvollerweise an dafür geeigneter Stelle einholen.
    Bundesweites Amtliches Anwaltsverzeichnis

4. mySky

mySky Guest

Hier hat außer den Admins und den Moderatoren keiner eine Aufgabe, auch Du nicht!;)

5. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Warum war der TE nicht mehr hier? Er traut sich nicht.

6. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Schon - aber noch nicht von jedem!

7. mySky

mySky Guest

:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

8. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Ist ja kein Wunder wenn der TE hier als möglicher Lügner oder zumindestens
    Geistig Impotent hingestellt wird.
    Es ist ja nun in der Realen Welt bekannt das diese Abo Drücker es nicht so ernst mit der Wahrheit nehmen aber das ist hier anscheinend bei den Sky Fanboys noch nicht angekommen.
    Hier wird jeder der auch nur etwas am Glanz ihres Gottes Sky kratzt niedergemacht und in dem Fall geht es noch nicht mal um Sky sondern um einen lügenden Drücker.

MFG!
    Mario

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Mario789: Deine Aussage geht schon mal in die Richtung der üblen Nachrede ... jemanden als Lügner etc. ohne Beweis oder Urteil zu bezeichnen ... das spricht für sich und zeigt, welches Niveau Du hast ...

Ach ja, ich bin noch nie von Sky belogen worden ...

Und noch was: Der Admin sollte mal checken, ob der Suchtag 'Sky Betrug' vom TE stammt ... das ist nämlich schon geschäftsschädigendes Verhalten ... Sky hat mit Sicherheit in diesem Fall niemanden betrogen ...

Davon mal abgesehen: Es ist schon erstaunlich ... da meldet sich jemand neu an, keiner kennt ihn und niemand weiß, ob diese Person wirklich real ist ... schon gar nicht kann jemand wissen, ob seine 'Geschichte' der Wahrheit entspricht ... und trotzdem springen einige Leute sofort darauf an und machen Sky und Verkäufer nieder ...

Da frage ich mich, wer eigentlich einfältig und blind ist ...

10. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

ich schließe mich an das hier gesagte mal an und gebe folgende empfehlung ab: hast du zeugen für diese falschen versprechen zeig den verkäufer doch einfach an.

bringt dich persönlich nicht weiter, aber vielleicht verpasst ja die staatsanwaltschaft dem herren einen denkzettel - vielleicht ist er dort ja schon bekannt, weil er auch andere genarrt hat.

auf diese weise könntest du dazu beitragen, dass nicht weitere gutgläubige frager von ihm in ein abo gelockt werden.