1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

1. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Anzeige
    AW: Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

@ MONTE

Nur mal zu deinem Verständnis:
    Ich habe schon GEMA Gebühren bezahlt, da bist du noch im Teich geschwommen. Deshalb ist der Vergleich mit youtube absurd. Dann schreibst
    du gebetsmühlenartig : Danke für die Aufklärung- Nur merkt keiner das du
    aufgeklärter bist. Entschuldige wenn ich dich geweckt haben sollte. Übrigens
    hier lesen und antworten ist interessanter als die Tageszeitung.

2. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich schalte mich hier noch einmal ein, weil Du über mich schreibst: Du verleumdest hier User, die eine andere Meinung als Du haben, als gekaufte Schreiber, schreibst, dass ihre Accounts eigentlich gesperrt werden müssten, und forderst von ihnen, ihre persönlichen Daten preiszugeben, damit Du endlich mit Deinen Verleumdungen aufhörst. Ich finde das schlichtweg widerlich. Was Du betreibst, ist Inquisition.

Und bitte behaupte nicht mehr, dass Du meine Meinung akzeptierst. Das könnte jemanden zu der Annahme verleiten, dass Du wirklich bereit bist, andere Meinungen zu akzeptieren, was aber eindeutig nicht der Fall ist. Dadurch, dass ich meinen Namen genannt habe, kannst Du mich nämlich nicht mehr so ohne Weiteres als gekauften Schreiber bezeichnen, weil das dann juristische Konsequenzen für Dich haben könnte, zum Beispiel wegen übler Nachrede.

Strotti

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Du solltest nicht von dir auf alle schließen. Es gibt nämlich auch anständige Menschen, die fair diskutieren können.

Vielleicht solltest du Dinge erst überprüfen, bevor du sie behauptest. Aber das ist offenbar nicht deine Art. So liegst du eben auch mit dieser Aussage falsch.

Denunziation

Die Meinung eines Denunzianten über mich ist uninteressant.

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Deutsche CONTENT Allianz? Was für eine schwachsinnige Bezeichnung.

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es das einzig Schwachsinnige in diesem Strang wäre, könnte man ja noch damit leben...

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Da diese pauschale Abgabe nach dem SGB IV erfolgt, ist das eien rein steuerlich und damit gesetzliche Abgabe.
    Es gibt schlicht nichts vergleichbares zu der hier diskutierten Zwangsabgabe - weder in Deutschland noch in der EU. Ich verstehe auch nicht, warum das so schwer ist zuzugeben. Alle Relativierungsversuche zeigen eher den krampfhaften Versuch, diese Abgabe zu relativieren.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit den Verleumdungen ist das so eine Sache, du bist anderer Meinung als ich und ich habe schon geinmal esagt das ich dich nicht als bezahlten Schreiber sehe, also darfst du diese Unterstellung gerne zurücknehmen denn was man von anderen fordert sollte man selber auch nicht machen, oder ?

Leute die hier beruflich unterwegs sind und sich unter dem Deckmantel von Privatleuten bewegen gehören meiner Meinung nach gesperrt, meine Meinung darf ich äußern, auch wenn sie euch beiden nicht in den Kram paßt.
    Ich verlange auch keine persönlichen Daten von jemandem, was soll ich damit. Ich möchte aberr das mein Gegenüber EHRLICH zu mir ist, denn das bin ich auch, und mir nicht irgendeine Propaganda seiner Firma auftischt.

Ein einfaches ich bin für xyz tätig , oder ich handel im Auftrag von... reicht mir aus um die Postings des Gegenüber einordnen zu können, so wie bei dir !

Da du hier von Inquisition redest würde ich gerne erfahren in welchem kirchlichen Auftrag ich hier unterwegs sein soll, was wieder eine Unterstellung deinerseits darstellt, ebenso wie die Behauptung ich würde deine Meinung nicht akzeptieren, das mache ich ausschließlich bei Monte nicht, ganz einfach weil ich nicht weiß ob es SEINE Meinung ist !

Dein Name usw. interessiert mich überhaupt nicht, ich wollte lediglich in Erfahrung bringen ob du in eigenem Interesse schreibst oder dies im Auftrag machst !
    Da Monte nicht einmal bereit ist mitzuteilen ob er hier rein privat SEINE Interessen vertritt und unterwegs ist oder die Meinung eines Anderen hier wiedergibt habe ich mir natürlich meine pers. Bild über ihn gemacht .
    Es steht ihm jederzeit frei diese Meinung meinerseits zu widerlegen, daß macht er aber nicht und somit bin ich wahrscheinlich nicht der einzige hier der sich seinen Teil zu seinen Postings denkt.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist es ja gerade was ich bei sdir versuche herauszufinden.
    Mein Eindruck ist nämlich das du hier NICHT fair diskutierst sendern die Meinung eines anderen vertrittst.

Na dann beantworte doch einfach meine Frage ob du hier ausschließlich privat unterwegs bist und ausschließlich deine pers. Interessen vertrittst, die in keiner Abhängigkeit mit den Interessen der GEMA oder anderer Verwertungsgesellschaften stehen.

Ebenso wie für mich die Meinung von NICHT PRIVAT AKTIVEN Forenteilnehmern.

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe keinen wirklichen Beitrag gelesen wo MiB euch wirklich denunziert hat. Da gab es hier im Forum schon andere Kaliber die wirklich denunziert haben.

So manchen hier im Forum wird Olvenstädter noch in Erinnerung sein, das war ein Denunziant. Aber bei MiB ist in der Richtung kaum was rauszulesen.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/groups/team-premiere-powered-olvenstedter.html

Ich denke eher du und Strotti reagiert da ein bisschen wehleidig wenn man nicht eurer Meinung ist.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe den Eindruck, dass du und Monti "gekaufte" Schreiber seid - und nun verklag mich!