1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von momax, 9. Juni 2012.

  1. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Receiver verhindert Sky Aufnahmen mit Alphacrypt Ligth Modul, plötzlich ist das Nutzungsrecht abgelaufen, die Spinnen wohl, Receiver geht in Mülltonnne, Technisat ist für mich gestorben, HD+ und CI+ , das letzte.
     
  2. rororo

    rororo Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 40ZF355D
    Panasonic DRM-EX 85 EGS
    Technisat Digit Isio S1
    Samsung HT-C6200 Home Cinema
    Aw: S1+

    Nicht in die Mülltonne schicke ihn mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aw: S1+

    Schön das Du das auch schon merkst.

    Hast aber lange für gebraucht. Das predigen wir schon 3 Jahre lang.
     
  4. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: S1+

    Kannst Du mir das mal genau schildern? Ich habe auch eine S02 Karte von Sky mit einem Alphacrypt Light in meinem S1+ und HD + Karte. Verstehe ich es richtig , dass nachdem du etwas aufnehmen wolltest die Karte gesperrt wurde oder wie??

    gruß
    drachen112
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Aw: S1+

    Das das Nutzungsrecht abgelaufen ist, bedeutet das er sich die Aufnahme nicht mehr anschauen kann.

    Einmal gucken und das war es dan.

    Obwohl eigentlich von Seiten HD+ und Sky verlautbart worden ist, das es keine Beschränkung der Nutzungszeit gibt.
     
  6. drachen112

    drachen112 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Aw: S1+

    Ja danke.
    Wenn ich nun einen Film auf Sky aufnehmen möchte und vorher die HD+ Karte ziehe, dann sind die Einschränkungen nicht möglich, oder? Sky in Alphcrypt Light mit s02 Karte

    gruß
    drachen112
     
  7. momax

    momax Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aw: S1+

    Eins ist klar, mit HD+ Geräten ist keine Aufnahme sicher, je nach belieben greifen die von außen in unsere Geräte ein, das Ding ist schon entsorgt, ich habe jetzt einen Opticum ohne +, da bleiben die Aufnahmen solange wie ich es will. Ich muß einen Aussetzer gehabt haben mir so einen + Müll hinzustellen, hatte ihn sehr günstig bekommen. Aber hier war jeder Cent zuviel, HD+ Geräte sind meiner Meinung nach Elektroschrott. Nie wieder!!!