1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

..die man so nicht stehen lassen kann!

korrekt
    Dauerwerbung, durch ein paar Programmschnipsel unterbrochen. Genau weil dieses System der Privatsender bekannt ist, meinerseits Ablehnung! Gebühren für Werbung sind zum Fenster hinausgefeuertes Geld!

Und
    ? Lächerlich! Bei jedem Pay-TV Betreiber, so auch bei Sky, läßt sich deren Programm lückenlos nachlesen und das völlig frei, man muß kein Kunde sein!

Hatten wir bei Easy.TV als auch noch unter Premiere schon mal! Funktioniert nicht wirklich! Eine feste Vertragsbindung auf ein Jahr bietet den Anbietern bessere Kalkulationssicherheiten und damit Planungssicherheit!
    Lächerlich! bei Benutzung von CI+ ist´jegliche Hardware nur entsprechend eingeschränkt nutzbar. Es ist da kein Vorteil, viele Hersteller zu haben. Freie Hardware bedeutet echte freie Wahl mit vollem Funktionsumfang, inkl sicherer Verschlüsselung!
    Was soll uns das jetzt sagen?:confused: Du siehst die Notwendigkeit, alternative Hardware nutzen zu müssen um Restriktionen zu umgehen als Pro-Argument für HD+ an ? :D Merkst Du nicht wie lächerlich Deine Aussage ist? [​IMG]

Korrekt, das kann man so stehen lassen!

Na ja! :winken:

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

.. sprich, Abzocke! Man nutzt den Hype um HD um zusätzlich abzukassieren, für genau denselben Einheitsbrei an Dauerwerbung Scripted Reality, Trashware usw, ein paar Filme , Serien und bissle F1 dazwischen. Und man zwingt die Zuschauer mit dem lächerlichen Argument des Kopierschutzes zum Konsum der Werbung in Aufnahmen! :eek:

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Falsch. Zum letzten mal, die sagen: Warum soll ich für etwas nochmal bezahlen, das ich schon bezahlt habe? Ich müsste doch bescheuert sein wenn ich das mache. Wir alle zahlen für Privatfernsehen, jeden Tag, aber einige zahlen sogar doppelt oder dreifach, und finden dass auch noch toll...
    Was soll ich dazu noch sagen? Ein Brecht Zitat vielleicht?
    Wer es toll findet, für etwas zahlen zu dürfen, was er schon einmal bezahlt hat, der hat ein Problem, und zwar kein kleines.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wer hat denn bitte jemals geschrieben, dass er es "toll" findet, für HD+ zu bezahlen? Oder für die ÖR? Oder Sky? Hat sich wirklich schon mal jemand so geäußert?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL, ein Pressesprecher des VPRT, erwischt :winken:

Huch, schon wieder ein Anti sky PRO HD+ Beitrag.

Nur weil dein HD+ Promoter Job hier nicht genug der 50 Euro Jahresgebühr einiger Verblendeter abwirft, gibts von dir hier immer ein und dieselbe Laier , hour by hour , day by day.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

...

BANANAJOE !
    Raus aus der Trollhöhle und sag deinen Spruch auf !
    Das ist aber ein Riesenirrtum deinerseits !

Die 50 Euro zahlst du dafür das dich HD+ gängelt .
    Die HDTV Ausstrahlung wäre eh gekommen, OHNE die 50 Euro, ganz einfach weil es sich die Privaten gar nicht erlauben könnten auf HD zu verzichten vor allem da die ö.r. Sender unzählige HD Free TV Sender am Start haben !
    Wenn du freiwillig Geld an die ö.r. Sender bezahlst ist deine Problem ja größer als befürchtet !

Ich zahle nur für den Besitz von Rundfunkempfangsgeräten, das muß ich auch für die Privaten zahlen denn sonst wäre es mir nicht gestattet deren Programm zu sehen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2012
  7. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Also ich habe versucht hier etwas die Seiten zu verstehen. Kann mir mal bitte jemand der Befürworter kurz erklären, wo es besser ist, wenn man ein Programm, dass man bisher kostenlos empfangen hat und auch weiter empfangen kann, nun bezahlen muss.

HD+ hat nur eine bessere Auflösung. Dafür kann man aber nicht mehr unbeschränkt die Programme aufnehmen, behalten und wieder ansehen. Man kann Werbung nicht mehr überspulen und die Sender können meine Aufnahme noch dazu unbrauchbar machen.

Ich sehe den Vorteil nicht. Was habe ich übersehen?

8. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Nichts. ;)

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Was soll eigentlich diese komische Argumentation bringen? Es ist doch völlig egal warum und an wen man Geld bezahlen muss..Fakt ist man bezahlt Geld und Fakt ist die ÖR bekommen es

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Einfach mal in diesem Forum alte Beiträge lesen, wurde alles schon tausend mal gesagt. Und zur Richtigstellung, mit zertifizierter Technik gibt es keinerlei Einschränkungen bei der Aufnahme und auch keinen Verfall von Aufnahmen. Stand heute.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.