1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

    @The Matrix

    Lies doch bitte erstmal alles durch. Er hat Sky schon länger in Betrieb.

    Und zum x-Ten Mal auch für Dich: Widerrufsrecht NUR bei online oder telefonisch geschlossenen Abos. Und hat mit Aktivierung im Saturn oder später aber von sowas von gar nichts zu tun.
    Die FAQ beziehen sich nur auf Abos auf Sky.de.

    Gruß
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwer enttäuscht!

    Es gibt die wildesten Gründe.....Kommentatoren......1080i statt 720p....
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwer enttäuscht!

    Das ist nicht simpel und einfach, denn

    a) Auch die Erstaktivierung erfolgt durch einen Sprachcomputer
    b) Das Widerrufsrecht besteht nicht für im handel geschlossenen Verträgen
    c) Die Aktivierung der Smartcard hat auf das Widerrufsrecht keine Wirkung
    d) Wenn man die Karte nicht aktiviert, wird sie nach wenigen Tagen automatisch aktiviert.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwer enttäuscht!


    Wie gesagt, wenn du sicher bist, nimm deine Zeugen und den Anwalt und los geht's.

    Aber hier im Forum sollte jetzt alles gesagt sein, oder ?

    Gruß
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwer enttäuscht!

    Ich hatte dich gefragt: wie viel Geld zahlst du monatlich? Wie viel Geld wird tatsächlich von deinem Konto abgebucht? Im August? Welchen Rabatt auf den Listenpreis habt ihr für 6 Monate vereinbart?

    Wenn du schon einen Thread aufmachst solltest du auch fair sein und diese Fragen beantworten.

    Ich bin nämlich auch jemand der wegen jedem ****** zum Anwalt rennt. :winken:

    Die Wahrheit ist dass du ein gutes Angebot bekommen (und angenommen) hast. Die Sache mit dem Unicam und dem freien Receiver und der beliebig großen USB HDD haben vor dir 10000 Leute hingekriegt -

    wäre ja gelacht wenn ausgerechnet du an so ner simplen Aufgabe scheitern würdest :winken:

    Selbst wenn Saturn den Vertrag aus Kulanz aufheben würde: dann hättest du kein Sky mehr. :p

    Und Sky ist einfach toll!

    Du hast auch die Frage Sat oder Kabel nicht beantwortet. Da das für das weitere Vorgehen wichtig ist sag uns bitte was Sache ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwer enttäuscht!

    DANKE für den HINWEIS :winken: Bei einigen Tropic`s überlese ich ganz gerne mal die Hälfte hier :LOL::D

    Gruss
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwer enttäuscht!

    Ich hatte IMMER einen Menschen am Telefon bei der Erstaktivierung mag sein das ich andere nicht Endkunden Nummern genommen habe :p

    dennoch man lernt NIE aus :D
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Schwer enttäuscht!

    Wozu ?

    Erstens sagt sein KC-Auszug alles über die Kosten
    Zweitens ist das gar nicht sein Ansatzpunkt
    Drittens ist der Preis nicht wirklich gut, ehe schlecht
    Viertens hilft ihm dein Sky-Schöngerede wirklich nicht, denn:

    Er hat etwas ganz anderes erwartet, bzw. Wurde ihm versprochen.
    Nur darum geht es.


    Gruß
     
  9. Imperialblau

    Imperialblau Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Schwer enttäuscht!

    Hier ist die Rede von der EM? Werden denn die Spiele überhaupt auf SKY gezeigt? Ich hab bisher nichts gefunden.
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Schwer enttäuscht!

    Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum selektiven Lesevermögen.