1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Schwer enttäuscht!

Aber mit der Beweisführung wirst Du bzw. "dein Anwalt" Probleme haben.
    Am Schluß steht Aussage gegen Aussage und dann wird man wohl von der allgemeinen Lebenserfahrung ausgehen und dann wird es wohl eng für dein Vorhaben.
    Am Schluß wird es heißen:
    Außer Spesen nichts gewesen...

2. mySky

mySky Guest

Auch eine RSV gibt nur Deckungszusage, wenn ein Anwalt ausreichende Aussicht auf Erfolg bestätigt.
    Eine erstmalige Rechtsberatung ist aber von den meisten RSV anbgedeckt.

3. mySky

mySky Guest

Unter diesen Umständen nehme ich an, daß nicht mal die AGB von Sky gelesen, aber im schriftlichen Vertrag aber als gelesen und anerkannt unterzeichnet wurden.

4. mySky

mySky Guest

Das steht in keinem Gesetz, aber im unterschrieben Vertrag steht, daß der Kunde die AGB gelesen hat und diese anerkennt!

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du bist nicht getäuscht worden. Siehe Beitrag 59. Du kannst alle Filme sehen. Als Videotheken-Kunde hattest du vielleicht andere Vorstellungen über die Start-Termine, aber wie ich in Beitrag 59 geschrieben habe, kommt es darauf nicht an.

Tatsache ist, dass die Filmauswahl bei Sky riesig ist, und wenn du dir eine 2 Terabyte Network Attached Storage zulegst, kannst du Filme von Sky bis zum Erbrechen aufnehmen - das kannst du niemals alles sehen.

Und natürlich kann man 1 TB Platten nutzen. Dass du die selber kaufen mußt -da hast du vielleicht nicht genau aufgepaßt. Ein Sky Verkäufer darf die freien Receiver nicht zu aggressiv promoten. Da muss er vorsichtig sein

Da du ja Geld hast, kaufst du dir einen schicken freien Receiver und genießt Sky in vollen Zügen. :winken:

Hast du Sat-Empfang oder Netcologne oder Kabel von UPC Deutschland?

Was ist der vereinbarte Betrag, den Sky die ersten 6 Monate von deinem Konto abbuchen wird?

6. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nabend zusammen,

ich bin erstaunt und schockiert über soviel unfachmännische Aussagen auf der Fläche :rolleyes:

1. Ein Verkaufsgespräch über 1 Stunde ? ich kann es eigendlich fast nicht glauben das dort so Infos rübergebracht worden sind noch dazu hätte sich das gar nicht gelohnt mehr für den Verkäufer wegen der Provision :D. Das DVD/BluRay Starttermine bezahlt werden müssen gibt es ja nicht erst seit gestern unbegreiflich...

2. 1 TB Speicherplatz? seit dem es sky+ gibt also die Leihreiver gab es nie mehr als 320 GB und davon ist die Hälfte für Anytime vorgesehen..

Dennoch hast Du die Karte schon aktiviert ?? wenn nein ist auch noch keine Leistung entstanden bzw erbracht worden und Du kommst da ohne Probleme raus, selber schon für Kunden gemacht, wenn Du natürlich die Erstaktivierung schon gemacht hast bist Du den Vertrag eingegangen und die Laufzeit.

Viel Glück

Matrix

7. baeumchen

baeumchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

es gibt doch auch hier diese 14tägige frist oder nicht?

8. kölner85

kölner85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Warum soll ich Blödsinn erzählen? Was soll mir das bringen. Wenn die versprochene Leistung geboten wird bezahle ich gerne. Aber so nicht.
    Der Typ hat mir ne Handynummer gegeben und 3 mal dürft ihr raten was nicht funzt...? richtig, die handynummer von dem typen. Seit 1 Woche versuche ich den zu erreichen um einen termin zu vereinbaren. muss nämlich ein gutes stück fahren um zum saturn zu gelangen. will dann nicht das er nicht vor ort ist. ich habe ihn ausdrücklich gefragt ob die aktuellsten filme wie zum beispiel mission impossible usw direkt und ohne zusatzgebühr zu sehen sind. er bejahte eindeutig. er hat mir zum beispiel auch gesagt das man die ganze em 2012 über die sky sender sehen kann. also nicht zdf / ard !!!
    und bezüglich 1TB Festplatte: er hat gesagt das diese mir von sky zugesendet wird. nichts von wegen " die 1 TB Platte muss eine freie platte sein". wie gesagt wir waren dort zu dritt.

9. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mal so am Rande:

sky|Kundencenter|Hilfe|FAQ|Abonnement | sky.de

DA steht sogar:
    ob das natürlich NUR Online besteht kann ich nun nicht sagen, dennoch solange die Smartkarte nicht "Erstaktiviert" worden ist was ja NUR durch einen Sky Mitarbeiter gemacht werden kann und nicht per Computer erfolgt wie bei einer Reaktivierung, ist auch keine Leistung erbracht worden, ganz simple und einfach...

@kölner85

Hast Du denn überhaupt schon etwas ausser einen Vertrag ?? Gerät / Smartkarte ??

Matrix

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Warum wolltest du denn für die EM zahlen, wenn die Speile - in HD - auf ARD und ZDF nichts kosten?