1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Wenn alle gemeinsam an der Einstellung von HD+ arbeiten würde gäbe es dieses Problem nicht;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach komm Robert, hier hast du...

Auf meine Bemerkung
    kam von dir mal wieder...
    Da ich dich in deinem eigenen Posting darauf hingewiesen habe das sky rund 50 % mehr Neukunden gewinnt als HD+ kam ja wie erwartet von dir keine Antwort.
    Seitdem scheinst du deine Taktik hier im Forum verändert zu haben.
    Es reicht dir nicht mehr die Zuschauerabzocke HD+ ins Sonnenlicht zu stellen obwohl sie in die tiefste dunkelste Schattenwelt gehört( z.B. Bananajoes Trollhöhle ), nein , mittlerweile
    mußt du auch ständig sky schlecht reden und diesen qualitativ EINDEUTIG höherwertigeren Programmanbieter in den Schmutz ziehen und das auch noch mit Falschinformationen und erfundenen Behauptungen, als da z.B. wären
    gleiche Restriktionen, genauso zu umgehen wie bei sky usw.

Ich hoffe das dein Job als HD+ Promoter nicht dazu führt das du krank wirst, denn was du hier manchmal von dir gibst dient hoffentlich nur dem Gelderwerb und du bist im richtigen Leben vielleicht ein netter Kerl mit dem man sich über andere Dinge gut unterhalten kann.

Das würde ich mir jedenfalls wünschen. lass dich auswechseln, deine Argumente PRO HD+ sind uns allen bekannt, dein Anti-sky Geschreibsel ebenso !

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wann begreifst du es endlich? :rolleyes:

Ich sage es also zum hundertsten mal oder so:

WENN ICH ETWAS NICHT DOPPELT BEZAHLEN MÖCHTE, DANN WILL ICH ES NICHT KOSTENLOS. ICH ZAHLE DIE PRIVATEN AN DER SUPERMARKTKASSE, DU ZAHLST SIE ZWEIMAL!

DIE PRIVATEN SIND NICHT KOSTENLOS, FÜR NIEMANDEN! AUCH NICHT FÜR NICHT HD+ KUNDEN!

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Sorry, mit "Pro" meinte ich Vorteile für mich, also den Zuschauer. Doppelt zahlen ist für mich kein Vorteil, die Möglichkeit Einschränkungen zu umgehen ist für mich auch kein Vorteil.

Du würdest einem Menschen die Amputation der Beine auch noch als Vorteil verkaufen, immerhin kann er dann Rollstuhl fahren, oder?

Hör also endlich mit dem Unfug auf, HD+ hat nur einen Vorteil, die Auflösung.

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Der Mann hat es doch begriffen, würde es aber niemals zugeben.
    Der hat finanzielle Interessen die mit seiner Ausbildung zu tun haben.
    Ich glaube deshalb, das er an der Entwicklung von CI+ beteiligt ist.
    Oder HD+ auf CI+ getrimmt hat.
    Ansonsten kann ein halbwegs gebildeter Mensch "für den ich Ihn halte", nicht so penetrant ein sch... System verteidigen.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

Tut mir leid für dich und deine "Argumentation", ich habe genau 12 DVD´s und 16 BluRays.
    Habe dann mit "sammeln" aufgehört, weil sie eigentlich nur rumstehen und mir keinerlei weiteren Nutzen bringen.

@Fitzgerald noch mal persönlich für dich:
    Ich habe meine Motivation im Post #1335 dargelegt und
    habe dir schon einmal gesagt, dass dein "Schubladendenken" das "Hauptübel" deiner Fehlinterpretationen über die HD+Fangemeinde ist.
    Lass doch einfach den HD+Nutzern ihre Privatsender in HD schauen, ohne sie zu verunglimpfen.
    Du kannst sie sowieso nicht umstimmen. Du erreichst damit nur das genaue Gegenteil.
    Ich weiß, es ist schwer für dich, wenn man nicht akzeptieren kann, dass die HD+Sender zum Festen Bestandteil der Fernsehlandschaft gehören.
    Aber mach es einfach!
    Du solltest dich der HD+Realität endlich stellen.
    Man kann 2,6 Millionen aktive HD+Nutzer nicht einfach in die "schmutzige" Ecke stellen.

O-Ton @Fitzgerald:
    Wenn man selbst mit primitiven Vergleichen und geschmacklosen Worthülsen über die HD+Nutzer herzieht, dann sollte man sich nicht wundern, wenn einem das gleiche Schicksal ereilt!
    Dann wird man dir diese Entgleisung auch immer wieder vorhalten!

Richte deinen Unmut an die richtige Adresse, die Privaten Fernsehsender und lass die HD+Nutzer in Ruhe.
    Du könntest dich z.B. mit deinen Leidensgenossen zusammen vor die Sendezentralen der einzelnen Sender stellen, auch mit Fahnen und Plakaten ähnlich eurer Stop-Avatare und kannst auf eure unsägliche, nicht tragbare Situation aufmerksam machen.
    Um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen, rufe vorher dir ÖR (nicht die Privaten selbst) an, dass diese die Aktionen dann auch filmen, damit könntest du die Aufmerksamkeit noch mehr erhöhen. Trillerpfeifen und Megaphone könnten auch zur Aufmerksamkeitssteigerung beitragen.
    Damit leistest du einen aktiven Beitrag für deine persönliche Freiheit.
    So nun habe ich dir aber genug Tips gegeben.
    Nun kommt es auf dein/euer Handeln an.

7. Gast149901

Gast149901 Guest

Wer hat denn das jemals behauptet ?
    Die einzigen, die das immer wieder behaupten sind die HD+Verweigerer.
    Die sagen nämlich, warum soll ich für etwas bezahlen, was ich auch kostenlos bekommen kann !:LOL::LOL::LOL:

Also ich wiederhole es zum gefühlten zweihundertsten mal :

Bei HD+ zahle ich die 50€ Jahresgebühr für die HDTV-Ausstrahlung der privaten Sender, also für die höhere Auflösung!!!:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  8. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Nö, Du bezahlst weil Du es nicht raffst das Du nichts bezahlen müsstest wenn Du das System nicht unterstützen würdest.
    Das wiederhole ich gefühlt schon mindestens 4000 mal, obwohl ich noch garnicht so viel Beiträge habe.
    Komisch:eek:

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, für Dich als Individuum. Deine persönliche Bewertung sei Dir unbenommen, aber es ist doch etwas anmaßend, davon auszugehen, dass alle Zuschauer das nur so sehen können (dürfen?) wie Du.

Für mich sieht das so aus: Ich will als Zuschauer "mehr HD" als das, was man von den ÖR ohnehin bezahlen muss, und man von Anixe und Servus TV und diversen Shopping-Sendern kostenlos bekommt. Welche Angebote gibt es? Klar, Blu-Ray, kaufe ich mir gelegentlich auch, aber meistens habe ich nicht viel Lust, lange in der BD-Abteilung nach gescheiten Filmen zu suchen. Also zu HD-Fernsehangeboten: Da fällt mir nur Sky und HD+ ein. Sky ist mir persönlich viel zu teuer, soviel ist mir das Fernsehen nicht wert, und einen Abovertrag will ich schon gar nicht abschließen - beim Handy habe ich ja auch nur Prepaid. HD+ konnte ich unverbindlich aus dem Elektromarkt mitnehmen, ganz "anonym", ohne jegliche weitere Verpflichtung. Wenn ich dafür hätte unterschreiben müssen, gar noch mit der Preisgabe einer Bankverbindung, hätte ich das nie gemacht. Und genau deshalb ist das Bezahlmodell ein Vorteil, auch wenn Du persönlich das absolut nicht nachvollziehen kannst.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

So was ähliches hatten wir mal : Easy.TV. Dort konnte man unverbindlich seine Karte monatlich oder 3monatlich über Telefon freischalten, die Gebühren zahlte man über die Telefonrechnung. Die sind aber letztlich an der unsicheren Codierung gescheitert ( identisch mit alten noch im Betrieb befindlichen ORF-Karten ) Nur das es sich bei HD+ nicht um ein eigenes Paket handelt, sondern nur um die HD-Version von altbekanntem Werbeschrott!

Dann,, offener Endgerätemarkt" :eek: Mitnichten! Denn ob ich den ein und denselben Gängelschrott nun von vielen Herstellern bekomme, macht keinen wirklichen Unterschied! Also da ist von der Kontraseite nichts vergessen. HD+ und CI+ Hardware wird von mir ohne Wenn und Aber boykottiert! Und wer auf dem Markt freie Hardware erhalten möchte, sollte dies ebenso bitte tun!:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.