1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schwer enttäuscht!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kölner85, 8. Juni 2012.

  1. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Forum-Mitglieder,

    ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an Euch.
    Ich habe am 19.Mai 2012 ein Sky Abo abgeschlossen.
    Zu erwähnen ist, dass es das ganz große Paket ist- für 65,-€ im Monat.
    Wir haben den Vertrag im Saturn abgeschlossen - bei einem Sky Fachhändler.

    Wir haben bestimmt 1 Stunde mit dem Verkäufer gesprochen und ihn sehr viel gefragt.

    Die wichtigsten Punkte:
    1. Kann man auf den "Sky-Sendern" die EM 2012 und Bundesliga sehen?
    2. Erhält man im "größten Paket" alle Kinofilme bzw. aktuellsten Filme inklusive und direkt?

    Bei uns hat die Videothek dicht gemacht, deshalb haben wir einen "Ersatz" gesucht. Der Verkäufer hat uns immer alles mit "Ja, klar das ist alles inklusive" beantwortet und sagte das dies ja eben der Vorteil von dem großen Paket wäre!!!

    Das lustige ist, dass er uns sogar eine 1TB Festplatte versprochen hat- auf Nachfrage bei der Sky Hotline ob wir diese auch bekommen wurden wir fast ausgelacht und die Dame sagte das es maximal 320 GB gibt.

    Nach all der Zeit müssen wir feststellen, dass wir für alle neuen Filme 4-6 Euro EXTRA bezahlen müssen, sogar die FILme die es auf DVD gibt noch nicht gratis laufen und und und.
    Wir sind echt sauer und es riecht hier mächtig nach "Betrug" Der Verkäufer arbeitet in MY-ZEIL / Saturn Frankfurt am Main.


    Wofür bezahlt man denn die 65,-€ im Monat!?


    Gibt es hier auch noch andere die ähnliche Erfahrung gemacht haben.

    Zur Info:
    Wir waren zu dritt bei Vertragsabschluss und somit haben wir Zeugen.Lohnt es sich zum Anwalt zu gehen?

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
  3. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!

    Erledigt.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Schwer enttäuscht!

    es gibt also tatsächlich Leute, die für Sky 65 Euro lohnen!? Hätte ich nicht gedacht... :LOL:
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Schwer enttäuscht!

    Schadenfreude finde ich trotz der offensichtlichen Naivität des Users fehl am Platze. Gäbe es keine Vollpreis-Normalzahler, würden viele von uns gar nicht in den Genuss der günstigen Preise kommen.

    Ansonsten fällt mir dazu leider nur ein, dass Dir irgendwelche mündlichen Zusagen nichts nützen.
     
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwer enttäuscht!

    Hättest Du dich mal lieber auf der Sky Page informiert da steht alles ,wenn Du Dich aber lieber übern Tisch ziehen lässt Tja was soll man sagen.Anwalt wird da auch nix bringen Du hast unterschrieben es sei denn du bist noch in der 14 Tägigen Wiederspruchsphase dann kannste den Vertrag evtl anullieren.
     
  7. kölner85

    kölner85 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Schwer enttäuscht!

    Wenn man davon ausgeht was der Herr uns versprochen hat- JA!
    Dann würde sich das für uns auch rechnen.Aber SO hast du Recht. Wir sind mächtig sauer auf diesen A****!

    Zurück zum Problem, kann jemand helfen?
     
  8. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Schwer enttäuscht!

    Widerspruchsrecht? Gilt doch nur bei online- und Telefonabschlüssen. Aber doch nicht im Laden...
     
  9. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Schwer enttäuscht!


    kannst nix mehr machen musst das Jahr aussitzen
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Schwer enttäuscht!

    Ich empfinde da keine Schadenfreude. Wieso auch? Ich bin einfach nur erstaunt...