1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Normale Telnummer Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Satikus, 8. Juni 2012.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Für alle die nicht länger suchen wollen diese Nummer ist die Nummer wo man ganz normal im Auswahlmenü von UM landet! :winken:

    06421-30xxxxx :winken:

    Endlich Schluß mit Abzocken von Tel Gebühren.:LOL:

    EDIT: tonino85 und KabelDigifreak....so habt ihre euren willen:rolleyes:

    wer die nummer will pn an mich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Na dann wird sie bald abgeschaltet ;)
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Normale Telnummer Unitymedia


    Ach ich habe noch 3 andere hier. :D

    Bald ist es ja eh vorbei mit kostenpflichtigen Warteschleifen!:eek::winken:
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Das sollen die Leute selber suchen!! Tonino hat recht. Bitte löschen!
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Normale Telnummer Unitymedia


    :eek::eek::(

    Ok auf wunsch xx ich die nummer aus.:winken:

    EDIT: tonino85 und KabelDigifreak....so habt ihre euren willen

    wer die nummer will PN an mich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2012
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Bei Sky ist die 0800 Nummer ja auch nicht abgeschaltet! Und wenn ich die Primacom anrufen will kann ich das auch direkt über die Ortsvorwahl, (die sogar im Tel-Buch steht), warum soll das bei UM anders sein?!
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Ich hab letztens zwei Mal versucht bei der 0800 Nummer von Sky anzurufen. Beide Male wurde ich vom Hotliner angepflaumt, wieso ich bei der Kundenrückgewinnung anrufe. Ich sollte gefälligst die richtige Nummer wählen. Ein paar Wochen davor war das alles noch kein Problem unter der 0800 Nummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    So läuft es oft, gutes Beispiel: Medion.
     
  9. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Neuerdings schreibt UM ihre 0800er Nummer nicht mehr groß auf die Monatsrechnung. Wüßte gerne, ob man deren 0800 auch aus Nicht-UM-Telefonnetz anrufen kann. Einmal, da wollte ich vom Arbeitsplatz, nicht Unitymediagebiet, bei der Hotline anrufen um was zu fragen. Da sagte mir eine Computerstimme, daß ein Problem in dem Gebiet bekannt sei und man sich darum bereits kümmere. Es war die 0180 Nummer.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Normale Telnummer Unitymedia

    Nein, geht nicht. Nur aus dem UM Netz.