1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von timekiller, 2. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. juppderwall

juppderwall Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -7-

Hat den jemand HD+ zu dem 35,90€ Angebot dazu bekommen.
    Wäre nett wenn es dazu ein Feedback gäbe.

Ansonsten wäre vente ja günstiger.

2. Ohli78

Ohli78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Stand bei meinem Angebot gar nicht zur Debatte, da Kabelgucker.

3. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

HD+ war bei mir nicht dabei.

Leider...

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Sky hatte ja schon verlauten lassen, dass durch die höhren Bundesligakosten die Kosten fürs Bundesligapaket nicht steigen werden. Ein weiteres Premiumpaket werden sie auch nicht machen, würde dann zu unübersichtlich.

Jede Wette das die Trennung Sport HD / Bundesliga HD bereits zu Beginn der neuen Spielzeit kommt. Der Preis für Premium HD geht dann von 10 Euro auf 15 Euro hoch. Komplett kostet dann 70,90 Euro statt 65,90 Euro. Wer dann 10 Euro bei HD zahlt / gutgeschrieben bekommt statt 15 Euro schaut dann Bundesliga HD betreffend in die Röhre....

Kann man dann sicher für 5 Euro zubuchen, vermutlich mit Laufzeitneustart wie mans mit Sport Extra HD ja auch versuchte mit nem Euro mehr und Laufzeitneustart....

Von daher bin ich froh das ich September Kündiger bin. Bis dahin sollte die Katze aus dem Sack sein.

5. alex.o

alex.o Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Eine Umstellung zum 01.07. führt auch nur wieder dazu, dass man sich im kommenden Jahr wieder wegen des Kündigungstermins mit Sky herumärgern muss - Stichwort "13. Monat". Insofern werde ich bei einem möglichen Rückholangebot zusehen, dass der Termin der Änderung noch im Juni liegt (Vertrag ist zum 30.06.12 gekündigt).

6. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Was ist denn so schlimm an einer V13, dass man unbedingt S02 haben will? Ich kenne mich da nicht aus.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

eigentlich fast keine Nachteile bei cer V13 mehr. Im Unicam läuft die fast genauso stabil und man
    hat die HD+ Sender als Vorteil.

Nur wenn man aktuell noch ein Nagra-CI-Modul wie das Alphacrypt oder einen Nagrareceiver hat, müsste man allerdings für die V13 neu investieren.

Ansonsten ist die S02 bei HS und CS etwas einfacher zu handhaben. (Keine weitere Erläuterungen dazu hier im Froum !).

Gruß

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir und vielen anderen auch ist das Sportpaket als geschenkt eingetragen und die Sportsendungen laufen auf Sky-GO einwandfrei. Also lass dich bei Sky nicht abwimmeln und schreib ein Mail, wenn nötig, an die GL, dann bekommst du auch deine Filmfreischaltung bei Sky-GO...:)

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Es wurde nämlich bei keinem einzigen Kunden Sky Go freigeschaltet, wenn HD nur mit 4,00 EUR berechnet wird.

Du hast deinen Vertrag zu dem Zeitpunkt abgeschlossen, wo Sky Go bei HD noch nicht inkludiert war und HD bei einem Komplettabo nur 4,00 EUR gekostet hat.

Bei emailer verhält es sich doch ganz anders. Bei ihm wird gesagt, dass er über Sky Go das Film-Paket nicht sehen kann, weil es ein "geschenktes Paket" ist. Bei anderen Kunden widerrum sind die geschenkten Pakete trotzdem über Sky Go freigeschaltet.

Nicht wenn man explizit darauf hinweist, dass das Abo dann trotzdem am 30.06.2013 enden soll... ich habe es im letzten Jahr auch so gemacht und der Vertragsbeginn wurde dann manuell vom 01.07. auf den 30.06. geändert, damit das System nicht automatisch den 13. Monat berechnet.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  10. Imperialblau

Imperialblau Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mir wurde das auch angeboten, allerdings nur für 6 Monate und für die weiteren 6 Monate dann EUR 65,90 - was mir die Dame am Telefon netterweise verschwiegen hat. Hab jetzt erstmal widerrufen.

Wie ist das bei Euch? Gelten die EUR 35,90 für 12 Monate?

Danke,
    Andreas.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.