1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Komisch, wenn ein HD+ Kunde das gleiche hier im Forum schreibt, wird er übelst angefeindet. Das finde ich nicht akzeptabel. Wenn man schon verurteilt, dass Leute ein Produkt besser machen, als es ist, dann bitte auch gerecht. Ein restriktionsumgehender Sky-Kunde ist nicht besser oder schlechter als ein restriktionsumgehender HD+ Kunde.

Längst geschehen, Du hast nur wieder mal nicht aufgepaßt.

This message was sponsored by...? Darfst Du wohl nicht nennen. Übrigens auch eine Restriktion :p

2. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Du verwechselst Dein eigenes Tun mit meinem. Du bist derjenige, der HD+ verteufelt und Sky lobpreist, um noch mehr Leute in die Dauerbezahlfalle zu locken.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Ein Kampf gegen Windmühlen.. Alle wissen das HD+ beschiss ist und nur einer will es einfach nicht für wahr haben.

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ja, ist leider zwecklos, der Mann windet sich wie ein Aal.
    Den lass ich jetzt mal links liegen.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab in Beitrag 197 2 Sachen vor dir wörtlich zitiert:

1. hast du das ganz erhebliche Übel einer Vorspulsperre verharmlosend in einern Nebensatz gepackt und
    2. hast du wahrheitswidrig geschrieben, es gäbe "null Unterschied" zwischen Sky und HD+, was die Umgehung von Restriktionen umgibt.

Wenn das tatsächlich so wäre, wie du wahrheitswidrig behauptest, dann bleibt völlig unklar, warum es der RTL-Gruppe so wichtig war, dass ihr kostbares RTL HD auf keinen Fall auf S02 Karten freigeschaltet werden darf - und warum RTL da auch bei UPC so einen Aufstand gemacht hat.

Auch diese Bälle hast du beharrlich nicht aufgefangen.

Deine Beiträge können bei einem neutralen Beobachter zu der Einschätzung führen, die Patrick genannt hat. Meine persönliche Meinung ist, dass dir Sky eigentlich völlig egal ist, aber dass du dich dafür entschieden hast, von einem Dritten eine Belohnung für dein intensives (auch nächtliches) Engagement im Forum anzunenmen. Diesen Teil kann und will ich nicht beweisen, aber wenn du Dinge, die wir besprochen haben, nicht einsiehst, werde ich das auch weiterhin anprangern. Die Gemeinde der HD+ Gegner ist groß und hat einen langen Atem. Willst du dir das wirklich antun, hier weiterhin die Fahne für HD+ hoch zu halten? :eek:

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Mit der Überzeugung von der Überlegenheit der Angebote von Sky kann es wohl nicht sonderlich weit her sein, wenn Sky-Kunden es derart nötig haben, Foren über HD+ zu besuchen, um dort über HD+ und alle seine Kunden herzuziehen. Daran kann man wohl absehen, wie sehr man die Konkurrenz fürchtet, und das offenbar zunehmend.

z.B. als Besitzer eines Android-Smartphones würde es mir nicht in den Sinn kommen, Foren über iPhones oder Windows-Phones zu besuchen und den Leuten dort zu erzählen, wie schlecht ihr Produkt ist. Wozu auch, ich weiß doch, dass ich auf die für mich richtige Plattform gesetzt habe. Diese Sicherheit scheint manchen Sky-Kunden zu fehlen.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Zum ersten Satz will ich mal sagen, egal wer wem restriktiv behandelt, beides gehört ignoriert, keines Falls toleriert oder für gut befunden.
    Nur der hier (von mir eigentlich nicht) angebrachte Vergleich Sky-HD+ hinkt hinten und vorne. Das Eine sind Spartensender (einzeln bzw. in der Summe), das Andere Vollprogramme.
    Was mich aber besonders nervt an HD+ ist die Tatsache, dass es seit Bestehen jener Plattfom die Einführung marktbeherrschender/kundenbeherrschender Techniken, massivst betrieben wird. Kirch wäre sicher stolz auf CI+ gewesen, zumal er sein vertikales Modell versuchte mittels D-Box zu etablieren. Da gab es damals (auch in Fachzeitschriften) einen Aufschrei. Bei CI+ nimmt man es willfährig hin und propagiert jenes auch noch als Fortschritt. Fängt beim Namen an und setzt sich fort beim beschreiben der "angeblichen Vorteile", die ich nirgends da sehe fort.....
    Nein HD+ und CI+ wollen dem Kunden nichts gutes, nur sein Bestes, sein Geld und das gespickt mit Restriktionen, welche beim Verkauf der Produkte (selbst erlebt im Blödmarkt) verschwiegen werden. Selbst dass es ab den zweiten Jahr 50€ kostet, wurde im von mir erlebten Bsp. verschwiegen.
    Bei anderen (Angebote der Kabelgesellschaften, MTV,Sky) weiß man dass es Pay-TV ist. Bei HD+ macht man die künstlichsten Verkrümmungen bei der Namensfindeung (Zusatzangebot :rolleyes: ).

So wie jetzt bzw. seit bestehen von HD+ deren Gängelgeräte in den Markt "gedrückt" werden, so weit hat und hatte es Premiere/Sky nie gebracht. Und so was erreicht man nur durch "Schulterschluss" aller dabei Beteiligter. Vom Contentanbieter, über die Werbevermarkter, die Distributoren, Geräteherstellern, den Sendern, bis hin zu den Unterstützern.

Ja und deswegen - abgelehnt. Zu den Inhalten und der Qualität verschiedenster Angebote, kann man ja durchaus unterschiedlicher Meinung sein.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nicht mehr ernst nehmen. Traurig, aber was er hier so ablässt geht gar nicht.
    Gleitet ins billige HD+ Niveau von Bananajo und Konsorten ab.:(

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

FALSCH !
    sky kann mit der richtigen Smartcard OHNE illegale Software auf einem Modul, mit dem Alphacrypt Modul VOLLKOMMEN LEGAL gesehen werden.

UM bei HD+ die Restriktionen zu umgehen muß man sich in den Sumpf der Illegalität begeben !
    HALLO, GEHTS NOCH ?
    HÖR MIT DER LÜGEREI AUF !

Entweder braucht man einen HD+ Receiver oder einen TV/Receiver mit CI+ Schacht, nix mit beliebigen Geräten !
    Ach und da oben steht die Wahrheit Herr Münchhausen ?

sky ist aber nicht so diif ihre Kunden zu verarschen, die wissen nämlich genau wass passiert, ganz im Gegenteil zu den Verantwortlichen der HD+ Sender :winken:

Frag das doch mal die rund 50 % mehr Neukunden die lieber sky für ein Vielfaches abonnieren als sich von HD+ verarschen zu lassen !

PS: Deine angeblich neutrale Haltung zu HD+ läßt mal wieder sehr zu wünschen übrig, oder war das auch gelogen ? :winken:

Das ist bei ALLEN zertifizierten Geräten so .

Normalerweise muß man aber nirgendwo illegale Software einsetzen um sein Abo wahrzunehmen.
    HD+ drängt die Restriktionsumgeher aber in die Illegalität !

10. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die Gemeinde der wenigen Männeken hier, die missionarisch Tag und Nacht immer die gleichen bis zu 15 oder mehr Parolen/Tag in die Tasten tippen ist klein, sehr klein.:winken:
    Aber ca. 45% (ca. 2,6 Millionen Haushalte) mit Sat HD Equipment, (das sind nur ca. 6 Millionen Haushalte) können oder nutzen HD+ mit einer V13 Karte.

So wie auch Du Wendehals das noch vor 5 Wochen gemacht hast.:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.