1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wechseln auf HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coco-blink182, 12. August 2011.

1. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Wechseln auf HD

Mit Sicherheit kann ich es dir nicht sagen, aber man sollte doch meinen das ein Wechsel lücklenfrei verläuft bzw. das die eine Karte erst abgeschaltet wird, wenn die neue von dir telefonisch aktiviert wird.
    Aber wenn du dich um einen eigenen Receiver kümmerst, kannst du die S02 ja behalten....

Gruß

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

[QUOTEAber wenn du dich um einen eigenen Receiver kümmerst, kannst du die S02 ja behalten....[/QUOTE]

....und wenn Du damit auf die 1 Jahr kostenlosen HD+ Sender verzichten willst.

Gruß

3. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sollte nicht unbedingt ein Verlust sein und das hatte er ja auch schon geschrieben.
    Einer der ein SKY Komplettabo hat, guckt sehr warscheinlich sowieso nicht viel FTA.
    Ich zbp. gucke sie gar nicht und habe sie noch nicht mal mehr in der Senderliste.

Gruß

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Niedlich und relalitätsfremd.........oder Neureichen-Gerede. Ich formuliere meine Position mal so:

Das ganze Gerede oben sollte uninteressant sein, oder um für mich zu sprechen, dass ist völlig uninteressant.

Ich möchte gerne Sky sehen, mehr nicht. Sky will, das ich Sky sehe, mehr nicht.
    Mir ist es völlig Wurscht, wie die Bilanzen aussehen und wie es sich intern rechnet, ich arbeite nicht für Sky und trage keine moralische Verantwortung für den maroden Laden oder das fehlgeschlagene Murdoch-gesponsorte Pay-TV-Konzept in Deutschland.

Ich bin auch nicht für Angebote verantwortlich, die Sky mir macht und bin auch nicht bereit für das gleiche Produkt/Leistung doppelt soviel zu bezahlen wie andere.
    Wenn ich in Österreich eine Jahres-Vignette für die Autobahn kaufe, dann wäre es (für mich) inakzeptabel, wenn jemand mit dem gleichen Wagen nur die Hälfte bezahlt.

So einfach ist das.

Gruß

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin weder reich noch realitätsfremd, niedlich allerdings.:D
    Aber was ich noch weniger bin, ist ein Fan von solchen isolations triaden wie : Ich bin für nichts verantwortlich, nur für mich.
    Wir leben alle auf der Erde und alles was wir tuen hat Einfluss auf alle, manche Sachen mehr manche Sachen weniger, aber alles hängt zusammen.
    Deine Art zu denken ist veraltet und erinnert an einer abgewandten Form von :
    Als sie kamen, um die Juden zu holen, schwieg ich, weil ich kein Jude war. Als sie kamen, um die Kommunisten zu holen, schwieg ich, weil ich kein Kommunist war. Als sie kamen, um die Gewerkschafter zu holen, schwieg ich, weil ich kein Gewerkschafter war. Dann, als sie kamen, um mich zu holen, gab es keinen mehr, der für mich seine Stimme hätte erheben können.
    Gleichgültigkeit gegenüber der Allgemeinheit um an seinen eigenen Profit zudenken ist nicht angebracht.
    Wenn du wirklich SKY sehen willst, sollte dir auch was dran gelegen sein das die Qualität stimmt.
    Vielleicht ist es naiv so zudenken, aber es ist nur naiv so zudenken weil es Menschen gibt die Egoistisch sind.
    Ich bezahle vielleicht mehr Lehrgeld als die meisten, aber kann mit meiner Einstellung problemlos jeden Morgen in den Spiegel gucken.
    Jetzt mag zwar alles übertrieben sein, wenn es um das Thema SKY geht, aber wie man sich hier verhält zeigt ganz gut seine Einstellung.

Gruß

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Stimmt, und die Realität liegt dazwischen.

Wir sind keine Steinzeikrieger mehr, aber wenn wir alle wie in Walldorfschule das Leben lang nur unseren Namen vortanzen, wird das nicht und Brot kommt davon nicht auf den Tisch.

WWF-Gelaber ist schon anzuhören und im Kern korrekt, aber nur Beiwerk. Das LEBEN findet auch heute statt....

Ich bin nicht so einfälltig das persönlich zu nehmen und verstehe was du sagen willst.....so traurig es ist, wie du über Menschen denkst.

Aber deine Denke ist zu eindimensional. Nur weil mein kostenbewusst denkt, ist man nicht automatisch ein obrigkeitshöriger Opportunist und "asozial" denkend.

Würdest meine soziales Engagement kennen, würdest Du auf die Knie fallen, versprochen. Freies Geld sollte für gute Dinge eingesetzt werden, den Luxus Sky gibt es bei mir nur, wenn zum angemessenen Preis. Und den definiert nicht Skys Vollzahlerpreisliste.

Übrigens kann man das bei Sky gesparte Geld auchz.b. Robin Wood überweisen......Und jetzt, du Verschwender ?

Öffne mal deinen Horzont ein wenig, es gibt mehr als schwarz und weiß.

Genau wie der Kapitalismus.

Gruß

Aber genug OT, ist nicht der richtige Ort dafür hier.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  7. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wg hd+ .. ich hab gesehen das manche Receiver die ich mir so angeschaft haben 2 CI-Slots haben ... und dann ist da immernoch ne HD+ Karte dabei ... dann könnte ich eigentlich meine Karte behalten und trotzdem Hd+ gucken (wenn ich es wollen würde) oder?

8. coco-blink182

coco-blink182 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Niedlich ... da will Sky mit eine V13 Karte und einen HD-Receiver für 49€ andrehen ... ähm nein :D

kein HD+ aber dafür weiter mit der S02 Karte gucken gefällt mir besser

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Ja könntest Du.

10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da das Thema passt, hänge ich mich hier mal rein.

Ich habe derzeit Sky Welt/Welt Extra und Sky Film und bin bereits in den Sky-Konditionen. Ich möchte nun aber auf jeden Fall meine Nagra-Karte behalten, das ist für mich wichtig. Schaltet Sky bei Zubuchung das HD-Paket noch auf meiner S02 frei? :confused: