1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Flash auf dem Webbrowser am TV?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Hape, 6. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Danke Manix, damit hast Du mir echt schon mal geholfen.
    Jetzt wäre es für mich nur noch die Frage: wenn ich genau DEN Typ UE55ES7090S nicht will, sondern einen anderen Samsung: WONACH muss ich gehen, WAS muss in der Beschreibung stehen?

    Und falls noch jemand mit einer anderen TV-Firma Ähnliches schafft: BITTE gerne noch melden.

    Hape :winken:
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Momentan habendiese Geräteeinen Webbrowser. Beide von Samsung: XXES7090 und der XXES8090. Die ersten beiden zahlen (XX) stehen für die Größe. Bei der Vorgängerversion XXD8090 gibt es auch einen Browser, soll jedoch eine ziemliche Krücke sein.

    Ist noch nicht ganz so verbreitet.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Und was macht man wenn Samsung nicht ins Haus kommt? :D
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Dann hast du Pech gehabt und starrst auf die wunderschöne Wand vor dir oder spielst die Szenen mit Puppen nach. :D
     
  5. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Wer die Lizenz für den Flashplayer hat, bietet in im Browser an. Eine Frage des Geldes.
     
  6. Hape

    Hape Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Naja, ich kann TONINO85 schon ein bisschen verstehen :)
    Meine letzten 2 PC-Monitore waren beide von Samsung und BEIDE hatten kein allzu langes Leben. Und die Kommunikation mit der Firma fand ich dann unter aller , , , , , (Wahrscheinlich sind hier keine Ausdrücke erlaubt) :D:D

    Hape
     
  7. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Hängt nicht nur an der Lizenz sondern auch davon ab, ob das TV-Gerät ordentliche Hardware hat. Das ist bei älteren und preisgünstigeren Geräten eben oft nicht der Fall.

    Kann die Samsung-Fernseher übrigens empfehlen. Hab zu Hause auch einen stehen, der zwar schon drei Jahre alt ist, läuft aber wunderbar. Ich würde mir wieder einen kaufen. Leider hat der noch keinen flashfähigen Browser.

    Manix, kann man damit auch Sky Go, Lovefilm etc. schauen. Also Anwendungen die Silverlight benötigen?
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Ich habe bei Freunden schon diverse aktuelle Smart TVs verschiedener Hersteller getestet und bin enttäuscht.
    Die Dinger sind lahm im Seitenaufbau und die Bedienung macht auch keinen Spaß.


    Falls Du eine Xbox 360 hast: CNET News: Internet Explorer for Xbox - YouTube

    Der Internet Explorer 10 kommt im Herbst für die Xbox inklusive Flash usw.
    Nach der Möglichkeit seinen Rechner an den TV anzuschließen wohl die beste Möglichkeit zum surfen.
     
  9. scp06

    scp06 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 75iger Schüssel, UAS 485 Kathrein LNB, Moteck SG-2100 Motor, Sony LCD 40HX705, Sony BR-S370, Cyberhome 635S, Medion/LG DVD Rcorder
    AW: Flash auf dem Webbrowser am TV?

    Hallo,
    genau das, was der Threadsteller beschrieben hat suche ich auch. Möglichst sollte diese Funktion (Smart TV und Unterstützung eines Flash-Players) bei einem Blue Ray Player sein.
    Im Moment habe ich nämlich einen Philips 5500 BR, doch der kann zwar Smart-Tv doch er unterstützt keine Flash-Player.
    Kennt also jemand einen Blue Ray Player, der einen Flash-Player unterstützt?
    Was ich auch nicht verstehe, wenn Samsung auf seinen LCD einen freien Web-Browser anbietet, warum funktioniert der Flash-Player nicht bei jedem LCD und nur, so wie ich lese, bestimmten Modellen?
     
  10. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.