1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

DA liegt ja auch dein Hauptproblem, du begreifst es einfach nicht , oder gibst dies vor, aber einem NICHT-sky Kunden entstehen durch keine Kosten, von de sky Werbepeanuts mal abgesehen.
    Sky für sein ABO verlangen was sie wollen, der Kudne akzeptiert es oder nicht, er bezahlt es oder nicht , bei HD+ MÜSSEN WIR ALLE ZAHLEN !

Bei HD+ sieht das halt ganz anders aus, da sich HD+ aus Werbung finanziert und dann noch einen Zuschlag für Restriktionen verlangt.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Höre auf solche Lügen über mich zu verbreiten sonst sehe ich mich gezwungen dich zu melden !
    Unverschämtheit was du hier behauptest was ich gesagt haben soll.:wüt:

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich sehe das könnt oder wollt ihr nicht begreifen.
    Ich habe Sky weil ich mir es im Moment leisten kann. Die haben für jeden etwas, ohne Werbung im Beitrag, was für mich schon allein viel Geld wert ist. Dann habe ich absolut keine Einschränkungen im Bezug auf Aufnahme , vorspulen, archivieren, PC Bearbeitung.
    Apollon und Robert, Ihr verteigt ein System was in der DDR wohl leicht durchzusetzen wäre, aber nicht hier und jetzt.
    Dann kommt noch dazu, das Ihr immer glaubt, das HD+ Gegner erpicht sind die Privaten konsumieren(kostenlos) zu müssen. Falsch, ich zB. kann gut darauf verzichten.
    Ihr habt es einfasch nicht drauf, mal ein paar Monate auf HD bei den Privaten zu verzichten, um zu erreichen das die ihre Geldgier einstellen
    und wie alle anderen HD senden, wie es sich gehört.
    Denn HD wird es bald nur noch geben, genau wie es heute üblich Farb-TV gibt.
    Aber das ganze Gelaber bringt ja eigentlich nichts, das ist eigentlich Perlen vor die Säue werfen.
    Leider macht es einfach Spass Perlen zu schmeissen.;)

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werd dich mal dran erinnern wenn hier mal wieder ein Satz steht wie: Dieses werbeverseuchte Privatfernsehen mit 0 Inhalt spare ich mir..da schau ich lieber weiter Sky:winken:

Oder irgendwas ähnliches...

5. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sky treibt die Lizenzen für die BuLi in schwindelerregende Höhen, entsprechend auch für die Sportschau in der ARD, über die GEZ MÜSSEN WIR ALLE FÜR DEN SKY-GRÖSSENWAHN ZAHLEN!

Ja, melde mal - Dich ab, wenn Du mit den Diskussionen hier im Forum nicht mehr klarkommst. Die Forumsleitung hat besseres zu tun, als für sich beleidigt fühlende Forumsteilnehmer den Seelenklempner zu mimen.

Ich bezog mich übrigens auf diesen Satz von Dir:
    Du hast ganz klar die GEZ ins Feld geführt, um Deinen Anspruch auf RTL HD zu untermauern.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  6. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du brauchst mich doch nicht erinnern, sondernd lesen was ich geschrieben habe.
    Ich stehe zu Sky und den Preisen, die liefern das was ich haben will.
    Was ich nicht haben will, ist sowas wie HD+ mit Gängelungen und Eingriffe auf meine Hardware.
    Nochmal zum Verständnis, ich gönne Euch HD+, und wünsche das es noch viel teurer wird.
    Und wegen der Restriktionen die da kommen werden, hätte ich noch genug Ideen die Euch erfreuen werden.

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich verstehe diese ewige Diskussion pro und contra Sky bzw. HD+ einfach nicht. Keiner ist gezwungen Sky oder HD+ zu abonnieren. Deswegen verstehe ich nicht, warum manche dauernd versuchen den anderen ihre Meinung zu Sky oder HD+ aufzuzwingen. Manche benehmen sich hier wirklich wie kleine Kinder.

8. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Dir fehlt halt der Weitblick.
    Und aufzwingen will hier die eine Seite noch die andere Seite irgendwas. Hier werden nur Meinungen diskutiert.
    Nicht mehr und nicht weniger.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du zu Sky stehst, dann aber bitte auch zu deren Gängelungen und Eingriffen auf Deine Hardware. Die unterscheiden sich einzig in der Vorspulsperre von denen bei HD+, richtig?

10. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Falsch, ich habe überhaupt keine Einschränkungen.
    Ich nehme täglich irgendwas auf, muss keinen Jugenschutzcode eingeben, kann alles am PC bearbeiten und vorspulen und rückspulen bis der Arzt kommt.
    Erkläre hier mal lieber welche Einschränkung ich bei Sky haben sollte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.