1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fitzgerald, 31. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL HD ab 01.06. nicht mehr für Sky-Bestandskunden freigeschaltet

Es sind die gleichen Spots wie in SD also muß ich sie bezahlen, es sei denn du glaubst das sich die HD+ Sender ausschließlich von ihrem 4,17 Euro Anteil finanzieren. ;)

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja , denn wenn ich die Werbung erhalte kriege ich ja auch die restlichen Sendeinhalte weil ich diese ja wegen der Werbung auch bezahlt habe !

Und SCHON WIEDER kommst du mit unsinnigen FALSCHEN sky Vergleichen.
    So langsam glaube ich das du ebenso lernresistent wie Bananajoe bist.

Ich habe schon MEHRFACH erklärt das die Werbung bei sky dafür sorgt das der ABO-Preis niedriger ist .

Ebenfalls MEHRFACH habe ich dir schon erklärt das wegen der Werbung bei den ö.r. Sender die GEZ-Gebühren rund 1,50 Euro billiger sind

Die Werbung bei sky UND AUCH bei den ö.r. Sender kostet den GEZ-Zahler/Abonnenten NICHTS !

Am besten schreibst du dir das auf ein Post-It und klebst es direkt an den Monitor.
    Ich bin es ehrlich gesagt leid eure sich ständig wiederholenden Falschaussagen zu widerlegen.

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dann kostet sie bei HD+ auch NICHTS, denn das wäre ohne Werbung ebenfalls teurer.

Willst Du eigentlich vorrechnen, dass Du den an der Supermarktkasse für Werbung bezahlten Mehrpreis über """reduzierte""" GEZ und Sky-Abo "zurückbekommst" und am Ende NICHTS für die Werbung dort bezahlt hast? Und von diesem NICHTS lebt dann die Werbeindustrie? Natürlich NICHT.

Ich habe einen Vorschlag für ein Post-It für Dich: "Es ist sinnlos, Argumente gegen HD+ ins Feld zu führen, die man genauso auf die ÖR und/oder Sky anwenden könnte."

Wenn Du und andere das beherzigen, kann man viele sinnlose Diskussionen einsparen.

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Auch ganze pseudowissenschaftliche Abhandlungen ändern daran nichts, daß auf den HD+ Kanälen derart viel Werbung läuft, sodaß die Gebühren völlig unberechtigt sind! Würde der Werbeanteil deutlich reduziert und die Programme qualitativ besser, sehe die Sachlage ganz anders aus. Aber davon sind die Lichtjahre entfernt!:rolleyes:

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Ich weiß ja nicht wo Dein Problem mit Sky ist, aber das muss schon tief sitzen.
    Eigentlich halte ich Dich für einen intelligenten Menschen, weswegen ich ein Problem habe zu begreifen was Dich antreibt auf CI+ und HD+ so ein Marketing zu betreiben.
    Menschen mit ein wenig Verstand würden nie auf HD+ und CI+ abfahren.
    Deswegen brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn einige von uns glauben das da wirtschaftliche Interessen hinterstecken.

Und das wichtigste ist das Ihr langsam mal begreifen solltet, Sky und die ÖR nicht mit HD+ in Verbindung zu bringen.

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist Deine ganz persönliche Einschätzung. Meine persönliche Einschätzung ist, dass die Gebühren für Sky noch "völliger" unberechtigt sind. Das hat mit pseudowissenschaftlichen Abhandlungen nichts zu tun, das sind persönliche Ansichten.

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Welche Majestät meinst Du denn mir "Ihr"? Vielleicht @MiB, der ins Feld geführt hat, dass man auch wegen der GEZ einen Anspruch auf die Privatsender in HD hätte?

Ansonsten ist es für Leute, die gerne alles, was ihnen gerade in den Sinn kommt, gegen HD+ anführen verständlicherweise sehr unbequem, wenn die Unsinnigkeit ihrer Argumente durch eine Anwendung auf die ÖR oder Sky entlarvt wird. Aber wer solchen Unsinn öffentlich äußert, muss sich auch gefallen lassen, öffentlich Widerspruch einzustecken. Und ein "Bäh, das kann ich nicht ab, das darfst Du nicht vergleichen!" ist doch eine sehr kindische Reaktion.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2012
  8. Gast149901

Gast149901 Guest

Wie war das mit dem Stein und dem Glashaus nochmal ?

Nicht nur @MIB führt diese Vergleiche ins Feld, sondern @Time Robber selber auch!!!

Hier seine Vergleiche des letzten Monats:
    Am 8.5. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5358096-post1764.html
    Am 24.5. http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5390138-post10296.html
    Am 6.6 gleich zwei mal: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5411663-post246.html http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5412000-post127.html

9. Tommy_G

Tommy_G Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich empfange SKY über Kabel, bei mir sind auch die Sender von RTL & Co.

Nur wenn ich diese einschalte, kommt die Meldung, dass ich sie aus Lizenzrechtlichen Gründe nicht empfangen kann.

Liegt es an Sky oder eher an meinem Kabelnetzbetreiber?

10. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

SKY vermarktet keine privatsender im kabel! da musst du dich an deinen kabelbetreiber wenden!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.