1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ wird offizieller Standard

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bananajoe, 18. Februar 2011.

1. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: CI+ wird offizieller Standard

Discounter gibt es überall.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wo habe ich das übersehen?? :eek:Die Werbeeinnahmen der Privat Sender sind alle Werbeeinnahmen egal für welches Produkt.

Ich glaube Du bist mit Deinem "HD+ Ist gut" Latein am Ende.:winken:

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da, wo Du auch übersehen hast, was ich zu HD+ geschrieben habe. Hier im Forum.

"Wieso? Weshalb? Warum? Wer nicht liest bleibt dumm." :D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Da verrat mir mal ein gutes No Name Auto, was ich kaufen könnte...:D

Ne Spaß beiseite, so schlecht ist das nicht, nur nicht immer realisierbar, weil schlicht nicht vorhanden. Und dann die Discounter. Es ist ja recht wenn alles billlig billig billig usw. Aber nur, wenn das nicht auf Kosten der Arbeitsbedingungen geht ! da finanziere ich ggfs lieber doch nen gewissen Anteil am Werbemarkt..

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Nun werde mal nicht pammpig. Hast Dir wohl von deinen HD+ Spezis ab geschaut.

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr immer mit euren Supermarktkassen :eek: Weiter herholen kann man Argumente wohl nicht.

Es ist eine absolute Milchmädchenrechnung. Wie viele Leute kaufen bei Lidl, Aldi, Real usw. Handelsmarken ein, die überhaupt nicht im TV beworben werden? Wie viele Leute kaufen Markenartikel, die ebenfalls nicht beworben werden usw usw...

Ihr könnt ja beim nächsten mal 20 Euro drauflegen. "Mein HD+ Anteil" sagen und lächelnd weitergehen. Nicht wundern, wenn vor der Tür Männer in weißer Kleidung mit einer kuschligen Jacke auf euch warten :eek:

7. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Deine Argumente holst Du Dir doch auch kurz nach dem Urknall.
    Fakt ist das wir alle genug für Werbung bezahlen, egal was wir kaufen. Ansonsten könntest Du Deine Privaten höchstens in einem anderen Universum glotzen.:eek:

8. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja, die bösen Privaten. Senden nur Müll und Werbung. Aber HD+ muss abgeschafft werden, damit die HD+ Gegner es kostenlos gucken können :eek:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Die müssten mir schon was zahlen, damit ich mir diesen Müll reinziehen würde. Oder denkst Du das ich so ein Sadomaso bin wie Du?:D

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Also es gibt eine Berechnung aus dem Jahr 2010.
    Laut den Berechnungen des Professors an Uni Hamburg http://www.planet-schule.de/fileadmin/dam_media/wdr/programm_fuer_alle/pdf/AB8_Diskussion.pdf
    zahlte 2010 jeder Deutsche der einen TV-Empfänger angemeldet hat 7,64€ pro Monat "Werbesteuer" an die kommerziellen TV-Anbieter und weitere 57 Cent an die ÖR.

Als "Werbesteuer" bezeichnet er den Preis, den die Fernsehwerbung die Haushalte kostet.

Es ist also eine "fiktive Werbesteuer", die uns als Aufschlag auf Produkte des täglichen Lebens trifft!

Demnach zahlen wir alle für das Privatfernsehen 7,64€ pro Monat. Wer noch die HD-Ausstrahlung der Privaten will zahlt weitere 4,16€ .
    Macht zusammen 11,80 pro Monat für Privat-TV.

Für die ÖR würden wir demnach 17,98 plus 57 Cent, also 18,55€ zahlen.

Da PayTV mitlerweile auch mehr und mehr Werbung sendet und ihre Werbeeinnahmen auf 10% verdoppeln wollen Pay-TV-Sender: Sky will Werbeeinnahmen verdoppeln - IT + Medien - Unternehmen - Handelsblatt, bekommen diese natürlich auch noch was vom "Werbekuchen" ab.
    Also PayTV Gebühren plus ?,€ für Werbeerlöse.

mfg Apollon