1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Mad9000

Mad9000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky und HD+

Ah da muss ich aber sagen das schon ettliche wissen wofür die Gebühr ist und die meisten doch lieber die 50€ auf einmal bezahlen.

2. 1177

1177 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich zahle Meine Rechnungen auch gerne sofort, aber deine Einschätzung teile ich dennoch nicht. Die Meisten ziehen eine Ratenzahlung mit vermeintlich kleinen Beträgen vor, selbst dann wenn sie dadurch Zinsen und Gebühren entrichten müssten. Nur Sachen zu kaufen die man sich leisten kann und offene Forderungen direkt zu begleichen, bedeutet doch heute das man sich absolut unnormal verhält!

3. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum können die HD+ Programme eigentlich nicht über den Sky+ Receiver aufgezeichnet werden?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Sky+ Receiver die Vorspulsperre nicht implementiert haben.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Bei mir ist das kostenlose Jahr am 31.05.12 abgelaufen. Trotzdem waren die Sender gestern noch offen bei mir. Wie lange dauert das denn normalerweise bis die HD+ Sender wieder zu sind, wenn das freie Jahr abgelaufen ist und man nicht verlängert hat?

Ich habe die sogenannten HD-Versionen der Privaten nicht sehr oft geschaut. Zumal die Bildqualität im Vergleich mit den Sky-HD-Sendern viel schlechter ist. Für mich kommt HD-Plus nicht in die Tüte.

6. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das kann dir keiner beantworten. Bisher ist HD+ anscheinend bei noch jedem aktiv, selbst wenn es nicht abonniert wurde.

Bei HD+ direkt könnte man auch nichts ableiten, meine Karte lief im Herbst genau an dem Tag der Aktivierung vor einem Jahr ab, bei Bekannten war sie zum Teil noch einen Monat weiter aktiv.

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nein! HD+ ist eine Sat-Plattform der HD Plus GmbH und dahinter steckt SES Astra als Satellitenbetreiber. Mit der Einspeisung in die Kabelnetze hat das nichts zu tun. Da haben entweder die Kabelnetzbetreiber separate Verträge mit den Sendern, oder es wird über Kabelkiosk eingespeist. Hinter dieser Plattform steckt wiederum Eutelsat, also der direkte Konkurrent von SES Astra.

8. meagols

meagols Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hier könnte doch ein Update für den Receiver Abhilfe schaffen oder nicht? warum reagiert hier SKY nicht?

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und je öfter ihr das hier reinschreibt, desto schneller werden sie zu sein, ist wie beim mobilen Internet, da schreiben die Freaks auch in die Foren "ich werde nicht gedrosselt, wann wird gedrosselt" :eek:.

10. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Bei mir sind die HD+ Sender auch noch offen :winken: