1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

satellitenschüssel empfehlung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hotte666, 4. Juni 2012.

  1. Hotte666

    Hotte666 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nach 20 jahren Kabel brauch ich ab Freitag eine satellitenschüssel!(umzug)
    Das prob ist ich kenn mich überhaupt nicht aus!
    Hab jetzt was gefunden
    und wollte mal fragen ob das angebot ok ist!
    Fuba DAA 850 Alu + LNB Chess Quad Edition 3 Dunkelgrau: Amazon.de: Elektronik

    SAT-Kabel HDTV Antennenkabel Koaxialkabel Koax 120dB: Amazon.de: Elektronik

    Oder habt ihr für den Preiss bessere Tipps!?

    Werde einen Sky receiver benutzen!

    Grüsse hotte
     
  2. thiph079

    thiph079 Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: satellitenschüssel empfehlung

    wow so teuer ich hab mir einen 40 € Schüssel im Baumarkt gekauft und bin relativ zufrieden (klar bei Sturm gab es manchmal Aussetzer aber bei dem Preis :D) : übrigens die Schüssel da hat 4 Satanschlüsse wenn du die nicht brauchst kannst du Geld sparen und ich würde immer LNB und Schüssel separat kaufen

    zum Kabel hab ich keine Ahnung aber müssen es wiklich 100m sein?
     
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485