1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WiiU - die neue Nintendo Konsole

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 8. Juni 2011.

1. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: WiiU - die neue Nintendo Konsole

Ich hab mir die Wii nur gekauft, damit ich dort die alten sega und Nintendo spielen kann. Und die beiden Originalkonsolen einmotten kann ;).

Mit dem neuen Schrott hat man doch keinen Spaß mehr?

2. Dirk68

Dirk68 Guest

ich habe den Kauf meiner Wii schnell bereut. Habe zwei sehr hübsche Spiele (Super Mario Galaxy und Donkey Kong Country Returns) gezockt und mich anschließend hauptsächlich über die schlechte Technik geärgert...:rolleyes:

3. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Ist wohl die Frage was man für Ansprüche stellt.

Mir persönlich ist immer noch der Spielspaß am wichtigsten und nicht die Grafik.

Die meisten mit ihrer mordsmodernen schickimicki HDTV 1080p Grafik machen, mir zumindest, keinen Spaß mehr.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  4. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

also ich habe mit dem Wii mehr spaß als mit der XB360. neben WiiFit spiele ich mario kart und die beiden olympischen mario&sonic games. ich spiele allgemein nicht mehr so viel wie in meiner jugend. von daher ist mir der spielspaß wichtig. ich muss nicht vor meinen freunden angeben, wie hammergeil die grafik des neuesten egoshooters oder dergleichen ist. habe ich auch als jugendlicher nicht gemacht und jetzt mit 32 werde ich damit auch nicht anfangen. ein alter kumpel von mir und ich spielen sogar hin und wieder noch KAMPF DER GENIES auf dem C64!

5. Dirk68

Dirk68 Guest

und für mich gehören Spielspaß und Grafik zusammen. Klar gibt's viele alte Klassiker, die immer noch Spaß machen, aber wenn ich mir heutzutage eine Konsole kaufe, dann erwarte ich zeitgemäße Grafik. Die Wii war da eher ein Rückschritt, und sollte die Wii-U genauso rückständig werden, dann geht dieser Kelch an mir vorüber.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja ja..andere kopieren immer nur vom vermeintlichen Branchenprimus Nintendo :LOL:

Kein Fake, stammt aus der Pre-E3 Präsentation vom Sonntag.

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

und? SONY hat so einiges in der vergangenheit bei NINTENDO geklaut! also kann NINTENDO auch mal die form des neues controllers bei MICROSOFT abschauen!

außerdem: was erwartest du eigentlich? daß NINTENDO den controller (mal wieder) neu erfindet? das haben sie beim NES, beim SNES, beim SNES und vor allem beim Wii getan! außerdem gibts beim WiiU ja auch noch den tablet-controller!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

was ist in deinen augen rückständig? die WiiU wird 720p können! das reicht völlig aus! XBOX360 und PS3 können auch nicht mehr! die 1080p sind bei denen nur hochskaliert von 720p!

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Da werden dann die Blurays herunter gerechnet oder wie soll ich das verstehen?
    Und GT 5 ist nicht in 1080p?

10. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Also ich hatte so einen schon für meinen SNES... Und der Classic Controller Pro, sieht auch nicht viel anders aus.

Da hat wohl eher MS mal wieder kopiert ;).