1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Juli 2011.

1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball-WM 2014 in Brasilien (Qualifikation)

die ersten 2 sind jeweils sicher bei der wm? dann hat es iran ja nicht besonders schwer. das könnte politisch knifflig werden wenn iran dabei ist und dann noch usa und israel^^

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Israel halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

und USA-Iran gab es ja sogar schon bei der WM 1998. Klar die Lage ist noch angespannter als damals

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Katar würde ich aber auch noch nicht abschreiben. Die werden zwar belächelt, aber ich kann mir schon vorstellen, dass die bis zur WM 2022 jährlich besser werden. Falls die 2014 dabei sind, würde es mich jedenfalls nicht überraschen. Iran und Usbekistan sind jetzt auch keine Übermannschaften - mit Einsatz und guter Leistung könnte für Katar unter Umständen der zweite Platz hinter Südkorea möglich sein.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In Südamerika, Asien, Afrika und Ozeanien stehen an diesem Wochenende wieder Spiele an.
    Uruguay und Venezuela trennen sich 1:1 und stehen damit an Position 1 und 2.

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Uruguay - Venezuela 1:1
    Bolivien - Chile 0:2
    Argentinien - Ecuador 4:0
    Peru - Kolumbien (heute Nacht)

1. ARG (5) 10
    2. CHL (5) 9
    3. URU (4) 8
    4. VEN (5) 8
    5. ECU (4) 6
    6. COL (3) 4
    7. PAR (4) 4
    8. PER (3) 3
    9. BOL (5) 1

Venezuela ist bisher erstaunlich gut dabei. Sonst waren die doch immer die Punktelieferanten.

In Afrika haben Tunesien, Algerien, Ägypten, Ghana, Elfenbeinküste, Kamerun und Senegal jeweils ihr erstes Spiel gewonnen.

In Asien gewinnt Japan erwartungsgemäß sein Auftaktspiel gegen den Oman.

2014 FIFA World Cup qualification - Wikipedia, the free encyclopedia

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Beim Qualispiel Österreich - Deutschland an 11.September wird es TV-Doppelproduktionen geben:

Insgesamt wird das Happel-Stadion bei den zwei Spielen rund 47.000 Zuschauer fassen. 340 Plätze werden durch die zu erwartenden TV-Doppelproduktionen und 260 Plätze für die Verwendung anderer medialer Einrichtungen verloren gehen, weitere 200 Tickets durch Organisations- und Baumaßnahmen. Bis zu weitere 4700 Tickets gehen verpflichtend an die Fans des Gastverbandes und werden ausschließlich über diesen verkauft. Zudem werden 2.500 Abos für die Sponsoren und Partner des ÖFB, für die Fußballfamilie, sprich die Landesverbände, die Bundesliga sowie derer Vereine und für die Teamspieler und Betreuer reserviert.

ÖFB

Das ist für mich reinste Gebührenverschwendung.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schon wieder gegen Österreich? Toll 6 Punkte garantiert und ich freue mich schon auf das nächste Schützenfest für Deutschland. :D

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ach beginnt der jetzt auch in der Nationalmannschaft zu zaubern? Für die Quali dürfte es reichen. Aber ob er jemals mit Argentinien Weltmeister wird? In Brasilien?

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Gelegenheit wäre günstig - so schwach, wie Brasilien in letzter Zeit ist. Die verlieren ja mittlerweile sogar gegen Deutschland. ;)