1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2012.

1. hyllie

hyllie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Rock am Ring" 2012: SWR und Eins Plus rocken mit

Am Beklopptesten find ich ja,daß ein Sender wie SWR 3 sich derart bei RAR reinhängt,obwohl gut 80% der auftretenden Bands (Dropkick Murphys,Marilyn Manson,Offspring,Deichkind usw...) überhaupt nicht in deren Radioprogramm gespielt werden.

2. maxhue

maxhue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum ist das bekloppt? Der SWR hat jetzt zum zweiten Mal die Komplettrechte an Rock am Ring, ist doch klar, dass die es auf dem meistgehörtesten Sender auch mit einbauen, sei es jetzt in Form von Gewinnspielen, oder dass Konzerte teilweise dort übertragen werden. DASDING überträgt dafür komplette Konzerte im Radio parallel zur Eins Plus Ausstrahlung.

Und Eins Plus macht das in diesem Jahr echt verdammt gut, wenn ich mir gerade die Übertragung der Toten Hosen so anschaue, echt hammermäßig, schon eine Stunde 45 Minuten ohne irgendein dazwischen gelaberere ROCK AM RING mit den HOSEN pur!!!!!!!!

Auch mit den anderen Konzerten hat man das gut hinbekommen. Respekt an Eins Plus und an den SWR, im Vergleich zum Vorjahr hat man sich dieses Jahr nochmal gesteigert. Ich kann nur sagen, es ist und war richtig gut.

Und es ist halt ein Armutszeugnis für MTV und VIACOM dass die keine Rechte mehr an Rock am Ring haben und sich daran nicht mehr beteiligen, auf MTV LIVE HD hätte man das so schön LIVE im PayTV und in HD zeigen können, aber neeee.

Heute lief um 18:00 Uhr auf MTV LIVE HD Gossip mit Heavy Cross von Rock am Ring in HD, allerdings nicht vom Freitag sondern von 2010 ;) - soviel dazu, echt lächerlich, dass man immer das gleiche Jahr dort wiederholen MUSS.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist ja nur gut, dass SWR4 nicht der meistgehörteste Sender ist. :D

4. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wie schön, Deichkind zum Abschluss, der Höhepunkt!

Das tröstet dann doch über die gepflegte Langeweile der Hosen hinweg. Campino klettert auf den Turm - boah, war das aufregend...

5. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, irgendwie frag ich mich grad, ist das überhaupt noch Deichkind?
    "Bon Voyage" etc. auf der einen, so Kram wie "Leider geil" und dieser Rock am Ring Auftritt auf der andern Seite, sind schon mehr als zwei Welten.

6. Metropolitan!

Metropolitan! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mia und Deichkind haben auf so einem Festival gar keine Daseinsberechtigung. Die Hosen und Metallia sind ausgelutscht. Will doch keiner mehr sehen..... Rock am Ring ist Tot. Von mir aus muss das nie wieder stattfinden.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na mal sehen ob die Veranstalter diese Einzelmeinung sich zu Herzen nehmen :D

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Deichkind und MIA waren die schlechtesten Auftritte die ich je gesehen habe ob jetzt LIVE oder am TV - eine Zumutung für die Ohren und Augen - armes Deutschland !

Die Hosen , Metallica und The Offspring waren eine klasse für sich vor der man nur den Hut ziehen kann !

9. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Ausgelutscht? Weil der Herr sie nicht gucken konnte sind sie ausgelutscht, richtig?! Man man man!:rolleyes::eek: Es ist zudem nicht das 1. Jahr mit Bands die dort nicht hingehören.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2012
  10. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium