1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Die Aussage war klar Blödsinn denn es läuft nicht nur Müll auf den Sendern.
    Ich habe zum Beispiel schon öfter gesagt, dass ich auf diesen Sendern nur US Serien schaue und die nun einmal in HD sehen möchte.
    Und wegen der Werbung gibt es immer noch Festplattenrecorder mit der man die Werbung wegspulen kann.

Und in meinem Sat Receiver ruckelt nichts.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  2. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Nichts im Leben ist unverzichtbar.

3. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

kannst du mit zertifizierten Geräten eben nicht. :winken:

4. anz

anz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Deshalb würde ich mir ein solches auch nie kaufen ;)

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Genau dieses Thema wird seit Jahren immer wieder diskutiert, und von den HD+ Ablehnern immer und immer wieder beantwortet. Die HD+ Befürworter ignorieren die Antworten regelmäßig, und stellen seit Jahren immer und immer wieder die gleiche Frage. Ich bin es leid immer das gleiche zu wiederholen, nutze gefälligst die Suchfunktion und nerve uns nicht weiter mit tausendfach beantworteten Fragen! :rolleyes:

6. ach

ach Guest

Ich (persönlich ;-) ) will die nicht haben. Ob da nun standardisierter oder hochauflösender Blödsinn gesendet wird, ist mir völlig egal. Warum man nun dafür zahlen sollte, kann ich deswegen doch trotzdem anmerken.;)

Da haste nicht aufgepasst --> wieder einer:)

7. ach

ach Guest

Das mag ja für dich so zu sein. Wir haben eben alle unterschiedliche Ansichten und Ansprüche.

Ich halte den Großteil der Inhalte der Privaten für Jugendverblödend. Ich möchte, dass die Privaten zur Verschlüsselung verpflichtet werden:)

8. lobo0404

lobo0404 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-L37V10E (CI)

es kommt aber noch dazu, das sie den Markt mit dem Gängelschrott überfluten, oder findest du heute noch ein TV-Gerät ohne CI+? Das kann man leider nicht ignorieren! :eek:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Soweit ich informiert bin sind bei sky Welt KOSTENLOS. OHNE AUFPREIS NEUN HD Sender inklusive .
    Sky Preise | Alle Sky Paketkombinationen und Preise im Überblick | sky.de

Bitte vorher informieren bevor hier solche Falschinformationen gestreut werden

Das macht hier NIEMAND , die UMSONST Behauptungen werden immer von HD+ Fanboys verbreitet, (siehe eigener Beitrag) .

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Auf dem Unicam MUSST du EINDEUTIG ILLEGALE Software einsetzen die gegen das Urheberrecht verstößt auf das du so pochst, du drehst dir die Welt so wie es dir in den Kram paßt !

Was sollte daran illegal sein ?
    Du nimmst den Service von HD+ nicht in Anspruch und die Sender behaupten es wäre Free TV , niemandem entsteht also ein Schaden ;) :D
    Nein du willst sie nicht sparen sonst würdest du wie wir verzichten und einfach abwarten bis HD+ verschwindet wie entavio.

Augenkrebs hast du ja längst schon oder hast du vor 2009 niemals TV geschaut, daß ist nur eine dumme faule Ausrede von HD+ Fanboys, ebenso wie deine Behauptung du willst hier niemanden bekehren, DU bist doch mittlerweile der ANFÜHRER aller HD Promoter !

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.