1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Worringer, 3. Juni 2012.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Na dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis es im Nahen Osten knallt!
    Israelische Atomwaffen auf U-Booten aus Deutschland - SPIEGEL ONLINE

    Ich bin immer wieder total erstaunt, daß offiziell behauptet wird, daß man von eventuellen israelischen Atomwaffen nichts wissen würde. Das paßt dann aber irgendwie nicht zu den Lieferungen. Vorallem müssen solche Vorrichtungen auch spezifiziert und konstruiert werden. Und ich gehe mal davon aus, daß die Ingenieure in einer U-Boot-Fabrik wissen, um welchen Waffentyp und -art es geht, wenn der Auftraggeber mit einer detailierten Spezifikation anrückt.

    Hm, hat da ein bestimmter deutscher Dichter vor einigen Wochen nicht etwa doch Recht gehabt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juni 2012
  2. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Es geht sicher ums Geld. Wenn etwas verkauft werden kann, wird nicht auf die vorausgehende Gefahr geachtet.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Ist aber überhaupt nichts neues mehr. Man behauptet ja die Atomubote wären nur "zweitschlagswaffen".

    Was ist aber wenn die vorher auf den Knopf drücken?!
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Nur ein bedauerlicher Anwenderfehler, der auf menschliches Versagen zurückzuführen ist.
     
  5. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Da bin ich aber froh das "Berlin" denen die U-Boote bezahlt.

    Man muss sich mal vorstellen man hätte dieses Geld hier im Land für Schulbücher,Kitaplätze oder ähnlichem ausgegeben.

    Der Schaden wäre unvorstellbar gewesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Ich liebe die deutsche Scheinheiligkeit, da hat Mutti dem Putin die Ohren voll gejammert, daß der die Rüstungsexporte an Syrien einstellt und wir selber leisten uns den Luxus selbiges an einen anderen Kriegstreiber zu leisten.

    Sowas was der Grass da gesagt hat geht ja garnicht, das stimmt alles nicht.
    Das darf nicht stimmen.
    Somit stimmt es nicht.
    Basta.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Verstehe ich das richtig, dass wir Israel mehr oder weinger neue U-Boote schenken :eek::confused:

    Oder habe ich da irgendwo was überlesen ???

    Der deutsche Bückling vor Israel geht ja schon so weit, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft sogar schon für entsprechende Bilder herhalten muss.

    U-Boote zu verschenken würde dann aber doch zu weit gehen...

    Was kommt als nächstes ? Bezahlt der deutsche Staat bald die Nutten von Michel Friedmann ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2012
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    das wird auch noch einge Jahrzehnte so andauern, und wehe dem, der dies öffentlich kritisiert!
     
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Deutschland statt Israel mit atomwaffentauglichen U-Booten aus

    Du mußt das große Ganze Sehen!
    Wir werden sicher Aufträge für Ersatzteile bekommen!:rolleyes: