1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

ich lach mich auch schlapp..über euch HD+Jubelperser....

Robertchen wirkt auf mich wie ein Werbeschreiberling, wie er im Buche steht. Ja keine anderen Meinungen als seine zulassen.Mit Faktenwissen glänzt er ja auch nicht grad. Daher kommen ja von ihm auch nur noch solche Auswürfe wie "...wenn du mir geistig nicht folgen kannst" etc...

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Na, wieviel Pünktchen und Schreibsperren hast Du in diesem Forum denn schon eingeheimst? Und Dein dankender @MiB?

Mein Punktestand in diesem Forum: Konstant 0, nicht eine einzige Verwarnung in 9 Jahren.
    Jetzt darfst Du mal raten, wessen Beiträge hier wohl unerwünschter sein mögen...

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Und ich wüßte nicht wann diese User je gesperrt worden wären. Und beleidigt in dem Sienne hast Du auch keine Leute.

Du stellst Dich aber als neutral dar und analysierst immer wieder mit viel Geschreibe und kommst zu dem SDchluß wie harmlos und gut doch HD+ ist. komisch, komisch.

Dabei habe ich hier grundsätzlich in allen Threads noch kein einziges Argument gesehen was wirklich dafür spricht! Bisher Kostenloses macht man kostenpflichtig und belegt es auch noch mit Gängelei! Und nutzt die Hype um High Definition schamlos aus. :eek:

4. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guck mal in den Spiegel.

5. AW: Die wahrheit über hd+

ich seh jedenfalls nicht so aus wie Du...und das ist auch gut so.

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Köstlich. :D

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Volle Zustimmung. :winken:

Jeder der HD+ kauft macht sich mitschuldig daran, dass der Umbau unserer Fernseh-Landschaft (im Sinne der Einführung einer 2. GEZ-Gebühr für das bisherige Free-TV) möglicherweise gelingen könnte.

Wie fühlt es sich an, Vorreiter einer solchen Entwicklung zu sein? Davon höre ich von Robert und von Maxel nichts.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die Grundregeln der Marktwirtschaft gestatten ausdrücklich NICHT das verheimlichen von versteckten Mängeln ;)
    Was für Verkäufer von Gebrauchtwagen gilt sollte auch für Verkäufer im Elektromarkt gelten !

9. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört

Man wird in ein paar Jahren bestimmt nicht mehrere Hundert Euro im Jahr bezahlen müssen. Um ein paar Euro (z.B. auf 60-70 €) wird es sich sicherlich noch erhöhen, aber mehr nicht.
    Außerdem können die Privaten sich ja nicht ewig vor unverschlüsseltem HDTV verschließen, da sie
    a) irgendwann SD abschlaten sollten/wollen und ja keine PayTV-Lizenz haben (oder so^^) und
    b) der technische Fortschritt auch in Deutschland immer weiter geht.
    Vielleicht wird ja (wie schon vorher geschrieben) mal eine 3D-Plattform draus.

Und, du wirst es kaum glauben, ich habe keine Nachteile, die meine früheren Fernsehgewohnheiten verändern. Vom initialisieren des Moduls mal abgesehen:D
    Ich genieße eben nur die bessere Bildqualität.

lg
    ray

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Der beste Spruch kam aber am Anfang wo er uns weis machen wollte das er HD+ gegenüber neutral dasteht :D

Seitdem schafft er es in jedem Nachteil von HD+ oder CI+ etwas Positives zu sehen und will uns das auch unbedingt mitteilen ;)

Ich hatte in meiner gesamten Forenzugehörigkeit noch NIEMALS eine Sperre irgendeiner Art, lediglich einige Verwarnungen ;)

Das HD+ PRO Beiträge gerne hier im Forum gesehen sind brauchst du uns nciht noch durch deinen Punktestand zu beweisen, das wissen wir schon lange.
    Die DF ist HD+ aus meiner Sicht durchaus noch positiver eingestellt als du es bist .

PS: für solch ein Posting könnte ich wieder eine Verwarnung erhalten da ich Kritik an der DF Haltung zu HD+ äußere.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.