1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Der Ton ist immer noch nicht wirklich sauber und immer noch leicht asynchron zum Bild.
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Kann mich nicht beklagen....kann doch jeder an TV oder Heimkino Anlage verstellen, falls es geringfügig Asynchron ist.
     
  3. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    und dann beim zappen wieder zurückstellen?
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport HD

    Der Ton von Centre Court (Philippe Chatrier) ist immer noch leicht asynchron, aber vor allem bekommt man von diesem Court kaum was von der Atmosphäre mit. Die Zuschauer sind kaum zu hören. Bei den anderen Courts gibt es diese Probleme nicht. Sehr schade so was.
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurosport HD

    Diese Synchronitäts-Probleme tauchen schon seit Jahren immer mal wieder auf. Beim Tennis ist es natürlich am exaktesten zu hören.
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Das Europa League Qualispiel AIK Solna - FH Hafnarfjördur ist nur hochskaliert.
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    2.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Eurosport HD

    Ganz klar HD...
     
  8. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Eurosport HD

    Löschen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
  9. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Eurosport HD

    Habe heute Nachmittag Fußball auf Eurosport HD geguckt.

    Erste Sahne,

    SUPER BILDQUALITÄT

    Weiter so...
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Eurosport HD

    Das Bild war auch gestern schon 1.Sahne, und klarer Vorsprung zu der Bildqualität gegen ARD.
    Aber was mir heute aufgefallen ist der Strich mit den Olympischen Ringen vor dem Logo wie bei ARD. :(