1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juni 2012.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Urheberrecht: Deutsche Content Allianz fordert Rechtsreform

Ich finde es weiterhin peinlich, wie Du Menschen, die in diesem Forum eine andere Meinung als Du vertreten, unlautere Motive unterstellst, auch wenn Du dies bei mir nicht mehr tust.

Strotti

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aus meiner Sicht in keiner richtigen denn das Volk hat hier nichts zu kamellen, das ist nur Wahlvieh .

Wurden wir zum Euro befragt ?
    Wollen wir Milliarden an Griechenland zahlen ?
    usw.

Hier in diesem Land gibt es keinerlei Mitbestimmungsrecht .
    Wer die Macht in diesem Land hat sind die großen Firmen die die Gelder fließen lassen.
    Warum gibt es immer mehr Reiche und Arme Menschen in diesem Land ?
    Warum verdienen sich die Firmen dumm und dämlich während die Mitarbeiter seit über 10 Jahren eine negative Gehaltsentwicklung haben ?

BTW: Können daher und durch Exzessive Handynutzung vielleicht die MI-FI Verkäufe runtergegangen sein ?
    Mich haben sie über Jahre vergrault indem sie bewußt falsch gekennzeichnete CDs unter Volk gebracht haben und sogar Computer sabotieren wollten und zu Trojanerempfängern umbastelten.
    Noch heute kaufe ich nicht annähernd mehr soviel CDs wie früher ( liegt natürlich auch an der meiner Meinung nach stark gesunkenen Qualität)

Niederträchtige Verdächtigung ?

Er hat doch grenau das zugestanden was ich vermutet hatte :winken:

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann erwarte ich aber das die GEMA das auch weltweit durchsetzt und nicht nur die Deutschen schikaniert.

4. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wovon träumst du? Ich bleibe dabei: Dein Beitrag ist niederträchtig und denunziatorisch.

Ach so: In wessen Auftrag schreibst du hier eigentlich?

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil die Technik voranschreitet.
    Damals gabs keine Videos, bzw später dann auf MTV.
    Was können sich die Künstler denn für bessere Werbung wünschen als bei Youtube ?
    Da erreicht man wesentlich mehr Menschen als wenn man einen Auftritt bei Wetten das oder Schlag den Raab hinlegt.

Warum drängen denn wohl die Musiker darauf das sich die Gema mit der Tube einigt ?
    Die GEMA will aber stur ihre total überzogenen Forderungen durchsetzen, das KANN nicht klappen.

Ich schreibe aus eigenem Interesse, wer sollte denn von meinen Postings profitieren ?
    Vielleicht kann ich mich dann da an passender Stelle melden und Geld kassieren.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau dich im HD+ Forum um wenn du mal Langeweile hast, du verstehst dann eventuell eher was ich meine.
    Nicht ohne Grudn wurden da schon etliche dieser Personen aus dem Forum entfernt ;)
    Findest du nicht auch merkwürdig das jemand offen eingestehen kann wenn er durch HD+ profitiert ?
    Dann kann doch jeder logisch nachvollziehen warum er diese oder jene Meinung vertritt.
    Du hast doch auch kein Problem damit gehabt ?
    Ich kann so deine Einstellung nachvollziehen und dich dafür nicht kritisieren das du deine Meinung vertrittst.
    Das ich das eher aus Sicht des Verbrauchers sehe dürfte ja auch klar sein und ich gehöre zu dem Personenkreis der sehr konsequent auf Verarschung seitens der Firmen reagiert.

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast bislang so gut wie nichts kapiert. Ich kenne nicht mal die Meinung meines Arbeitgebers zum Urheberrecht, ich schreibe hier nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge. Angesichts der Summen, die ich von der der VG Wort erhalte, ist auch mein persönliches Interesse daran, wie viel oder wenig Geld in die Kassen von Verwertungsgesellschaften und/oder Urhebern kommt, eher gering.
    Nicht egal ist ist mir, dass in diesen Diskussionen viele ständig so tun, als würden sie sich ums Wohl der Urheber sorgen, aber eigentlich nur möglichst wenig oder am besten nichts bezahlen wollen. Letzteres kann ich ja verstehen, also steht doch einfach dazu.
    Und dann wird eben darum gestritten, wer die politischen Mehrheiten für entsprechende Änderungen auf seine Seite bringen kann.

Strotti

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Weil die Videos genau dafür produziert werden.
    Nein, mit Youtube lassen sich CDs heute nur noch verkaufen, ohne Ypoutube würden die meisten Künstler pleite sein.

9. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und das sagt ein Mitarbeiter von Bayer :eek:

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Und dann gibt's da noch die andere Seite, mit dem gleichen Symptom.
    Die wollen ohne Leistung möglichst viel Gewinn abschöpfen und
    dafür noch propagierte marktwirtschaftliche Regeln auf Kosten des Steuerzahlers aushebeln.

Da sind doch Interessenskonflikte vorprogrammiert. Logisch.