1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und HD+

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von herby84, 19. April 2012.

1. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei mir auch;-)?

2. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und HD+

Bei mir sind auch noch alle HD+ Sender (via Sky) hell...

3. DannyD

DannyD Guest

Mal sehen wie lange sie uns noch beschenken. Für mich ist eh nur Sport1 HD von Interesse.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

kannst ja mal mit KC nachsehen, ob da nun was anderes steht. Als Zweitkartenbesitzer kann man online ja leider keine Daten einsehen.

5. PhoenixY2k

PhoenixY2k Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie viele Länder kennst du, die überhaupt eine so umfangreiche private Free-TV Senderlandschaft wie wir haben? Ich kenne so gut wie keine.

In Spanien, Italien, Niederlande, etc. sind zum Teil selbst private SD Sender nur über den dort ansässigen PayTV Anbieter buchbar (Digital+, Sky, Canal+), zum Teil sogar die hießigen ÖR HD Sender.

Zum Thema: Meine HD+ Sender sind ebenfalls noch hell, und bleiben auch dunkel wenn sie es mal werden.

6. DannyD

DannyD Guest

HD+ Nein. So stehts da, Stand: 02.06.2012 um 09:30 Uhr.:)

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

So kann es weiter gehen mit den kostenlosen HD+-Sendern bei Sky, immer noch alle hell. Im KC steht zwar HD+ frei bis 31.05.12 und bei HD+ jetzt ein "nein". Ich hoffe nicht, dass sie so unverschämt sind und mir ab nächsten Monat 4,16 € abziehen...:(

8. DannyD

DannyD Guest

Habe mich heute mit jemand aus der Nachbarschft unterhalten, diese Leute haben HD+ seit Anbeginn (ohne sky!). Die sagten mir, dass ihre HD+ Karten immer mindestens 3-4 Wochen länger liefen, als das eigentliche Ablaufdatum. Somit scheint es sich um ein Phänomen von Seiten HD+ zu handeln. Ich denke somit werden wir spätestens im Juli abgeschaltet.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Keine Ahnung warum die HD+ Sender noch hell sind. Denn eigentlich wurden die Sky-Kunden per E-Mail informiert, dass ab 01.06.2012 pro Monat 4,16 € für die Freischaltung der HD+ Sender zusätzlich zu bezahlen sind.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es wurden ja aber bereits welche abgeschaltet.