1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was habt ihr alle gegen HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Autobahnkreuz, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Was habt ihr alle gegen HD+

Da bekommt man auch mehr geboten - da "zahlt man nicht für die Werbung" im Gegensatz zu den werbe finanzierten Privatsendern mit sehr wenig hochwertigen Inhalten.

Du kannst dir das natürlich anders in die Tasche lügen --> genau wie die Privatsender.

Man will Geld für hochauflösenden Blödsinn ...:)

2. ach

ach Guest

Nein, das zahlt man für eine (halbwegs) ordentliche Qualität. Du kannst das deinerseits "verdrehen":) wie du willst. Bei den Privatsendern zahlt man für hochauflösende Werbung und Verdummung ...

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Weil das nicht der Fall ist.
    "
    Der ARD-Vorsitzende und Intendant des Saarländischen Rundfunks, Fritz Raff, hat sich gegen einen Verzicht auf Werbung im öffentlich-rechtlichen Rundfunk ausgesprochen. Würden diese wegfallen, müsste zur Kompensation die monatliche GEZ-Gebühr um 1,42 Euro erhöht werden."
    http://www.gebuehrenstop.de/rundfun...f-Werbeverzicht-wuerde-GEZ-Gebuehren-erhoehen

Was hat jetzt der Servive von HD+ mit der Werbung zu tun ?
    Du halluzinierst !

sky zahlt extrem überteuerte Buli-Rechtekosten, wie hoch liegen die denn bei den Privaten ?

Gegen 50 Euro monatliche Kosten bei HD+ hätte ich überhaupt nichts einzuwenden wenn im Gegenzug die Werbekosten aus den beworbenen Produkten rausgerechnet werden, was besseres könnte mir gar nicht passieren.:winken:
    Mein Statement : DAFÜR !

Nein , ich bezeichne das NICHT als Abzocke, ABZOCKE ist das für die HD Variante NOCHMAL EXTRA KASSIERT WIRD, für Sender die ich schon bezahlt habe !

Soso, ich bin also sky Promoter und habe nicht mal ein sky Abo, LOL.
    Das du behauptest sky würde genauso Werbung und Restriktionen senden ist eine unverschämte Lüge.
    Auch ohne sky zu haben weiß ich das dort die Filme nicht 3-mal durch Werbung unterbrochen werden oder statt des Abspanns Werbung gesendet wird, dies ist eine dreiste LÜGE deinerseits, ansonsten formuliere es nicht PRO HD+ mäßig sondern wie es wirklich ist !
    Von einer Vorspulsperre bei sky ist mir ebenfalls NICHTS bekannt, ergo EBENFALLS GELOGEN !
    Bei sky hat man keinerlei Restriktionen bei entsprechender Smartcard und einem vollkommen legalen Alphacrypt Modul.
    Bei HD+ benötigt der Restriktioensumgeher illegale Software für sein Modul und wird dadurch in die Illegalität genötigt !

4. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Ganz so einfach ist das nicht. Die weitaus meisten Sky-Benutzer haben eine V13-Karte, bei der das Aufnehmen eingeschränkt oder ganz unmöglich ist.

Die S02-Karte, die ich auch viele Jahre hatte, hat zwar diese Einschränkungen nicht, setzt aber einen entsprechenden Receiver voraus, wenn sie legal benutzt werden darf.

Dass dies in vielen Fällen nicht so ist, dürfte bekannt sein, abgesehen davon widerspricht die Benutzung des AC-Moduls den Geschäftsbedingungen von Sky.

Natürlich ist das nicht mit einer Gesetzesverletzung wie beim illegalen Kopieren vergleichbar.

Aber soweit mir bekannt gibt es auch kein Gestz, dass die Restriktionen von HD+ schützen würde. Falls doch, dann müsstet ihr doch als Erste auf die Barrikaden gehen.

Ergo habe ich bei der Benutzung des Unicams genauso wenig ein schlechtes Gewissen, wie ich es zuvor bei der Benutzung des AC-Moduls hatte. Schließlich habe ich für HD+ bezahlt.

Illegal wäre es erst, wenn ich z.Zt. die Plattform ohne Bezahlung empfangen würde.

Natürlich würde ich auch lieber die 50€ sparen, aber bevor ich mir Augenkrebs hole, drücke ich sie lieber ab.

Aber im Gegensatz zu etlichen hier will ich niemand bekehren.

5. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Robertchen, bist du schon wieder unterwegs um HD+ zu verteidigen? :rolleyes:

Schon bei den alten Römern ging es ums Sozialprestige. Jemand, der von einer Abzocke-Plattform Geld nimmt (oder diese aus anderen Gründen verteidigt) wirkt nicht sympathisch und findet keine Freunde.

Bleiben wir bei den Römern. Gesten lief das (mehrere Jahre alte) Finale von Spartakus Staffel 1 auf Pro 7. Das habe ich beim Zappen zufäig entdeckt und mir den Schluß angesehen. Dabei wurde mir nochmal deutlich dass in Deutschland das Privat-TV zu wenig reguliert ist.

Die Übergänge zwischen Programm und Werbung sind mir zu krass.

Wie du weißt bringen Freunde mir TV-Konserven aus dem Ausland mit. Ich bekomme die Sachen ungeschnitten, mit aller Werbung, die dazu gehört.

Lädst du dir eine Datei aus dem Internet, dann hat die Release Group die Werbung rausgeschnittten. Das machen meine Freunde nicht. Ich bekomme Dateien mit Timer Vorlauf und Nachlauf.

Das stört mich alles überhaupt gar nicht. Aber wenn ich meine TV-Konserven aus England mit dem Kraut- und Rüben-Zeug vergleiche, das bei Pro 7 kommt, dann finde ich die Werbung auf Pro 7 lästig und unangenehm

Nimm einfach mal zur Kenntnis: Mir und vielen anderen ist speziell die Werbung der deutschen Privatsender zu aufdringlich.

Sowohl die Werbung von Sky als auch die bei den Auslands-Sendern stört mich nicht.

Wenn du dir überlegst, dass ein sport-freies Sky HD-Abo nach wie vor für 20 € im Monat über die Ladentheke geht (kannst du hier im Forum nachlesen), dann fallen die 4,16 € für HD+ prozentual ganz erheblich ins Gewicht

Robertchen, du kämpfst auf verlorenem Posten. Dein HD+ hat keine Zukunft. Auf der eine Seite lockt das Internet mit rechtswidrig eingestellten, aber weltweit abrufbaren Downloads in besserer HD Qualität als sie hier im TV kommen. So kann auch der Bananentroll Spartakus Vengeance sehen, wenn er es darauf anlegt. (Das ist die 3. Staffel. Pro 7 bewirbt, dass sie Ende Juni mit der 2. Staffel anfangen wollen)

Auf der anderen Seite lockt Sky, das ohne Sky Sport mit allen anderen HD-Sendern an die Mai-Rückholer für 20 € im Monat rausgegangen ist. Tatsache. Kann ich beweisen.

800 Meter entfernt ist UPC gerade im Begriff sich zu mausern und lockt mit Triple Play angeboten, wo ich weniger Geld für mehr HD Sender und höhere Download Geschwindigkeiten zahlen würde wenn ich wechseln würde.

Tatsache ist dass da drüben auf der anderen Seite des Ackerfeldes seit 3 Tagen Sky Cinema HD im Kabel ist. Und 13. Straße HD und RTL Crime HD. Das normale RTL HD sowieso.

Tatsache ist, dass HD+ 0,00 € bekommt, wenn einer bei UPC anbeißt und RTL HD als kostenloses Zubrot zu Highlights HD mitnimmt. Und die Highlights sind wiederum für 58 € im Triple Play komplett enthalten, inkl. 100 M Internet Speed.

Ich sags nochmal 100 M Internet Download, 5 M Upload. Mit Einzelnutzer-Vertrag für analoges Kabel und Telefon Festnetz-Flat.

Dazwischen lauern die Auslands-Sender. Original-Karten für den ORF bekommt man zurzeit für einmalig 150 €.

Wer braucht bei dieser Markt-Lage noch HD+? :confused:

Robertchen, gibs auf. HD+ hat verloren. HD+ entwickelt sich zur Bremse für den Sat-Empfang, was den Triple Play Anbietern wie UPC und Telekom gut gefällt. Warte mal ab wie sich die Telekom mit Sky einigt.

Du warst doch früher auch für die Telekom. Was ist eigentlich mit dir los?

6. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unser UPC Promoter schlägt wieder zu :D:eek:

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das müßten dann Gerichte entscheiden, schließlich behaupten die Sender weiterhin es wäre Free TV und den "Service" von HD+ würde ein Schwarzseher ja auch nicht beanspruchen :D

8. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich finds immer wieder lustig, aber genau den Satz kann man dir postwendend retour geben. Denn genau das tust du auch bei SKY! :winken:
    Und hört mir auf mit euren Rückholangeboten oder Sondernangeboten...

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wo ist denn Discone? Wir brauchen dringend ein paar Tipps zu alternativen Receivern.

10. ach

ach Guest

Urlaub?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.