1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ray23

ray23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Sat-Schüssel und alles was dazugehört
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

Aber es gibt in diesem (Unter)forum auch Leute, die die Privaten garnicht brauchen bzw. sehen wollen. Und diese Leute könnten doch einfach mal den Mund halten, denen kann es doch egal sein, was mit den Privaten passiert, aber nein, die müssen ja immer weiter hier rumschreiben...

Die, denen die Privaten natürlich interessieren, ok, da sag ich ja garnix dagegen. Ich kann auch schon verstehen, warum man gegen HD+ ist, die ganzen Restriktionen, das zusätzliche Geld usw. Und ich denke auch, dass es die kostenlose HD-Ausstrahlung der Privaten geben wird. Wann, das ist eine andere Frage, aber sie wird kommen. Vllt. weil HD+ letztendlich doch scheitert oder aber weil sie irgendwann Druck haben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass auch HD+ 3D+ (o.ä.) wird, aber bis 3D soweit ist dauert es noch eine Weile, ich könnte mir es aber durchaus vorstellen.
    Aber für mich gibt es die Möglichkeit des wartens nicht, da ich die Privaten nun doch sehr oft schaue, und SD ist naja, Pampe... Sogesehen blieb mir keine andere Wahl.

lg

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Solange du dich in ein paar Jahren nicht beschwerst das du ein paar Hundert Euro dafür zahlen mußt ist das ja OK, keiner will dir HD+ wegnehmen.
    Du müsstest schon selber einsehen das du wegen HD+ letztendlich nur Nachteile hast.

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Wie du weißt bin ich HD+ durchaus wohlgesonnen... obwohl ich weder Mitarbeiter noch Profiteur bin... es gibt eben auch Leute die die Grundregeln der Marktwirtschaft verstanden haben ;) Und dazu zähle ich z.B. Robert

4. AW: Die wahrheit über hd+

Bitte was????

Wenn jemand pausenlos solche plumpen Beleidigungen postet wie diese hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5400577-post1207.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5400597-post1209.html

der hat also den vollen Durchblick?

Das einzige wat Laberbach verstanden hat, ist auf arrogante Art sich als Mr. Allwissend zu profilieren und alle anderen als dumm zu beschimpfen...

5. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da war nicht eine Beleidigung dabei...

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Zwischen den Zeilen schon;)

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Soll ich mal deine alten Antworten "auseinandernehmen"? ;)

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das liegt im Auge des Betrachters. Wer sich geistig unterlegen fühlt, wird jeden halbwegs intelligenten Beitrag als arrogante, persönliche Beleidigung auffassen. Und entsprechend reagieren, wodurch er am Ende das bestätigt, wovon er selbst ausgegangen ist.

Das liegt aber nicht am anderen. Intelligente, fundierte Beiträge kann man auch als Bereicherung empfinden. Tue ich zumindest. Leider verfasst aber nur eine relativ kleine Randgruppe in diesem Forum derartige Beiträge. Andererseits kann ich schon nachvollziehen, dass es sehr frustrierend sein muss, wenn man da nicht mithalten kann, und entsprechend destruktiv reagiert.

Schließlich bleibt die Erkenntnis, dass wir hier eben alle miteinander auskommen müssen, jeder auf seine individuelle Art, so wie er kann, eben auch mit Leuten, mit denen er eigentlich gar nicht "kann". Insofern bietet auch das eine Chance zur persönlichen Weiterentwicklung, welche die ansonsten sinnfreien Endlosdiskussionen über HD+ vielleicht doch rechtfertigt. Es zählt am Ende eben immer, was man für sich daraus macht :)

9. AW: Die wahrheit über hd+

Zu dieser Minderheit gehörst du mit deinen ständigen hochnäsigen Absonderungen garantiert nicht. Unter Umständen wird dir demnächst das gleiche Schicksal ereilen, wie erzgetrolle1...Und tschüss...

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Lächerlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.