1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snow White & The Huntsman

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von seagal1, 1. Juni 2012.

  1. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Was soll ich sagen: Epochales und effektvolles Fantasy-Spektakel. Hier passt fast alles: Story, Action, Kostüme und Effekte. Als Fan von Kristen Stewart kann ich nur sagen, dass sie hier ihr Image als "Bella" wirklich hinter sich gelassen hat. Kämpferisch und emotional motiviert sie als wahre Königin ihr Volk, gegen Charlize Theron, die als grausame Königin fast alle an die Wand spielt, anzutreten. Besonders beeindruckt haben mich die Bilder in der Feenwelt, welche detailverliebt sind. Für mich ein Kino-Highlight des Jahres 2012, für das ich 9/10 Punkte gebe.

    Snow White and the Huntsman | Ab 31. Mai im Kino
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Snow White & The Huntsman

    klingt gut. Werde ich mir wohl anschauen. Nur die Frage, wann....
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Snow White & The Huntsman

    Kann ich nur bestätigen,super gemachter Film kriegt auch eine 9 von 10 von mir.:love: