1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 11. August 2010.

1. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja trotz Hummels und Schmelzer ;) - Bei Fifa macht der Gegner aus 25 m noch die Tore naja

Viertelfinale
    Deutschland - Polen 3:1 (1:1 nach 90 Minuten)

Halbfinale
    Deutschland - Kroatien 4:0 (klare Sache)

Finale
    Deutschland - Spanien 4:3 (schon 2:0 geführt, dann 4:2 und das zittern ging noch mal los)

Jetzt noch in die Realität umsetzen Jungs :D

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Der DFB Fan-Thread - Fußball-EM 2012

Ich denke, das spielt zumindest im Hinterkopf auch ne Rolle, auch wenn es keiner zugeben wird. Aber da geht man nur 90% in die Zweikämpfe rein und das ist dann eben der Anteil, der fehlt. Hat man ja auch beim Pokalendspiel sehen können, die Zweikämpfe von Bayern waren grausig. Bei den meisten war das CL-Finale im Hinterkopf. Das soll jetzt keine Ausreden sein, aber von der Hand zu weisen sind solche Überlegungen sicher nicht...

Keiner will das Schicksal mit Lampard teilen...

Dazu hat der Löw auch ordentlich trainieren lassen. Testspiele sollte man nie so ernst nehmen, vor allem nicht so kurz vor Turnierbeginn.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  3. Padro

Padro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe schon vor der Bekanntgabe der Aufstellung vermutet, dass er Mertesacker einfach nochmal die Chance gibt, ein wenig Spielpraxis zu sammeln, was noch lange nicht heißt, dass Löw auch bei der EM auf ihn baut.
    Ich glaube, dass Hummels gegen Portugal in der Startformation stehen wird.

Mal sehen, ob Löw überhaupt mit irgendwelchen Überraschungen aufwarten wird und nicht die 11 von gestern spielen lässt mit Außnahme von Merte, Gomez und evtl Kroos, falls Schweini bis nächsten Samstag wieder fit ist.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Irgendwie ist dir nicht zu helfen, werter digger68.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich hab dich auch nicht um Hilfe gebeten, werter XL-Man :p

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

"Wer sich nicht selbst helfen will, dem kann niemand helfen"

Johann Heinrich Pestalozzi

7. DannyD

DannyD Guest

Ich wollts nicht schreiben...:D Genau an Loddar, diesen begnadeten Damen-Bestäuber, musste ich gestern Abend auch denken.:)

8. fallobst

fallobst Guest

Welche Damen denn,ich dachte der steht nur auf Kinder unser Loddar.:winken::D:LOL:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich hoffe sehr auf Schweinsteiger. Kroos wäre eine deutliche Schwächung, und ein Führungsspieler ist er gleich gar nicht.

10. DannyD

DannyD Guest

Hier wächst eine innige Freundschaft heran. Falls ihr Ringe bestellt, lasst es mich auch wissen. :love: