1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Ja, wie weiter oben schon gesagt:
    34,90 € für komplett mit HD (laut Kundencenter sogar inklusive TV Digital) inkl. kostenlosem Sky+-Receiver (weiß). Sehr zufrieden. Und übrigens nicht arbeitslos. Student sollte man sein. Nicht wahr, Athlonpower? :-D

2. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

da bin ich mal gespannt ob sie mich auch anrufen, bin september kündiger, aber sobald haben sie eigentlich noch nie angerufen. geht das geäffel wieder an mit verhandeln:D, naja mach ich ja auch schon 10 jahre mit das ganze. alle jahre wieder...

3. hsvler

hsvler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    uweaxel wann war dein kündigungstermin?

4. UweAlex01

UweAlex01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

vertrag ging bis 31.05.2012

5. TimK

TimK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Vertrag lief ebenfalls zum 31.05.2012 aus und ich habe das Komplettangebot + Festplattenreceiver (nur Versandkosten) für 34,90 Euro Angebot angenommen. In meiner AB steht nun folgendes gelistet:
    Welt + Film + Sport + BL
    HD-Film + HD Sport
    Sky Go

Vom Festplattenreceiver ist dort nicht die Rede. Kann mir einmal bitte jemand sagen, der das identische Angebot jetzt oder in der Vergangenheit abgeschlossen hat, ob dort auch der Festplattenreceiver nicht gelistet war. Danke.

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht ist es so, dass der Receiver im KC erst erscheint, wenn er zum Versand geht. Bei Anytime war es jedenfalls so.

7. pixelflair

pixelflair Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch Kündigungsdatum 30.09. und vorhin ersten Anruf gehabt.

ein zickiger / schlechtgelaunter schlecht deutsch sprechender Mitmensch war dran und wollte mir auch

Sport+Buli+HD für 43,90€ verkaufen... Als ich meinte, dass es viel zu teuer ist wollte er mich ganz schnell los werden..

Ich hoffe mal ich komme auch noch auf nen verünftiges ;) mehr als 30€ wie jetzt wollte ich nicht ausgeben :D

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Euch September-Kündiger liebt Sky aber besonders, weil ihr jetzt schon angerufen werdet. Aber wie gesagt, es sind ja noch etliche Monate bis dahin und es werden günstigere Angebote ab Mitte September kommen. Abwarten und Teetrinken...[​IMG]

9. Curry-King

Curry-King Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallöchen, was ist denn los bei Sky? Ist das Call Center nicht ausgelastet oder haben sie es im Moment sooo nötig?

Habe heute den ersten Anruf erhalten. Kündigung ist zum 30.09.

Aktuell: Welt(+) - Film - Sport - BuLi - HD für 24,90

Angebot: Ab sofort 16,90 für 3 Monate incl. HD danach Normalpreis (45 ohne und 55 mit HD)

Alternativ könnte man es auch jetzt schon auf den 01.10. verschieben, also dann erst 3 Monate vergünstigt und ab Jan Normalpreis.

Ein schriftliches Angebot konnte man mir nicht zusenden, höchstens eine Auftragsbestätigung, gibt ja 14 Tage Widerrufsrecht. :D
    Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Sky es schafft jetzt schon zum 01.10. zu bestätigen. Würde sicher wieder mit zahlreichen Anrufen enden, bis alles richtig erfasst wäre.

Der CCA war sehr nett, ein angenehmes Gespräch, auch wenn ich wg. der Preise manchmal schmunzeln musste. Ich hoffe Sky ruft jetzt nicht 3 Monate lang an. Dann wird meine Gattin irgendwann sagen.... Bestell´ jetzt endlich, damit die nicht ständig hier anrufen...:D

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bin 31.8. kündiger,habe schon am 3.5.gek.habe noch keinen Anruf erhalten.Es muß wohl wirklich die September kündiger sehr beliebt sein.
    Achso letztes Jahr hatte ich Anfang Aug.mein Rückholangebot telf.bekommen.
    Aber vielleicht wird das kündigen bei mir zu langweilig,seit 1992 dauerkündiger.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.