1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist John Travolta auch schwul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von suniboy, 26. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ist John Travolta auch schwul?

Seit wann muss man menschenfeindlichen Ansichten gegenüber tolerant sein?

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Oh, nur Troll? :eek:
    Wie nett.
    Bis jetzt hast du mich als Hartz4-Troll und dauerhomophob bezeichnet.
    Schon ein Fortschritt auf deiner Ebene. :cool:

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Dann musst du lernen mit ihnen zu leben. ;)
    Kommt drauf an was du willst.
    Willst du dir mit denen die Köpfe einschlagen musst du sie natürlich nicht vom besseren überzeugen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich muß sie zur Kenntniss nehmen, aber mehr auch nicht.
    Ich will sie auch nicht Überzeugen, da ist eh Hopfen und Malz verloren.
    Hier ist nur Widerstand angesagt.

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Was heißt Antik.

Es wird nun einmal im Fußball jemand, wenn er denn schwul sein sollte, nicht gerne gesehen.

Ich versuch es mir jetzt so zu erklären. Ob es jetzt stimmt oder nicht, sei mal dahingestellt.

Die UltraFans sehen einen schwulen als etwas recht weibliches an. Dazu dienen die Klischees, die man öfters hört oder eventuell mitbekommt. Wie oft läuft man irgendwo vorbei und es sind die typischen "Tunten" draußen und tun so, als ob ihnen die Welt gehören würde. So was ist für die schwulen natürlich von Nachteil. Somit sehen es die UltraFans als schädlich für den Fußball. (Ich persönlich sehe diese Tunten auch nicht gerne. So etwas gehört echt, naja... in die Mülltonne. Alleine das Auftreten und das kleiden. Entweder man ist schwul oder weiblich. Dann muss man das Geschlecht wechseln. Und nicht eine Mischung aus einem Chihuaua und einem Bullterier. :eek:).

Ein weiterer Grund ist wahrscheinlich, so wie du es sagst, die antike Denkweise. Allerdings, wenn diese so antik wäre, dann hätte man damit keine Probleme. ;) Hehe. Nein, im ernst. Da muss man die Leute aufklären. Ich will nicht wissen, wieviele Freunde in einem UltraFan Umfeld schwul oder lesbisch sind. Das wäre für so jemanden sicherlich schreckhaft. ^^

Noch ein Grund wird wohl eher sein, dass der Sport Fußball als reines Männergeschäft zählt. Auch wenn die Frauen in den Meisterschaften erfolgreich sind, sind diese nicht mal ansatzweise so gut wie die Männer. Die Zeit wird vielleicht kommen, wo sie auch so gut spielen werden, das wird aber noch dauern. Ich gucke mir so etwas nicht an, das rumgekicke. Vor ein paar Jahren war es sogar ein rumgeeiere.

Noch ein Punkt könnten die gewaltbereiten Fans sein. Genannt: Hooligans. Stellt euch mal vor, ein Fußballstar "outet" sich. Was passiert dann wohl? Ihm wird aufgelauert, erpresst usw. In der Politik wird man das vielleicht machen, da läuft ein Bodyguard immer mit oder eine Begleitschutzperson. Bei den Fußballern ist das nicht so. Das soll auch so bleiben, ohne das man jedes mal gefahren laufen müsste an den Fans vorbeizulaufen und sich Sorgen machen.

Ich denke, diese Punkte beeinflußen das ganze Umfeld. Was man vielleicht vorher machen sollte ist, dass die Vereine sich zusammensetzen und nicht nur gegen Rassisumus vorgehen, sondern auch für Toleranz und Aufklärung sorgen. Somit könnte man die Leute dafür empfänglicher machen. Vielleicht würde dann der ein oder andere Fußballer aus seinem Schneckenhaus enkrochen kommen. Manche Träume wären für so manchen Radikalen kaputt, aber man hätte eine offenere Gesellschaft. Und wenn man den Fußballer nur mag, weil er eben hetero ist, dann läuft bei der Person sowieso etwas falsch. Ich gucke mir schließlich den Fußball an, weil es Spaß macht wie man mit dem Ball umgeht, nicht wer oder was die Person ist.

Oder machte man bei Michael Jackson einen Unterschied obwohl er eigentlich etwas mit Kindern zu tun hat? Die Musik bleibt weiterhin die selbe. Gute Musik. Der Mensch an sich war eher ein Wrack.

Leute, ihr solltet manchmal erst überlegen ob es nützlich ist manche Leute zu diskreditieren. Das wärs von mir. Bereits schon zu viel geschrieben.

6. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum tust du es dann nicht? :confused:
    Gewalt?
    Wie weit gehen?

Und wie passt Widerstand und "sie zur Kenntnis nehmen, aber mehr auch nicht" zusammen? :confused:
    Glaubst du die lassen sich widerstandslos alles gefallen?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit der Ist-Zustand.

Alles weitere in der Erklärung ist wohl eine Pflege der Klischees.

Die paar Tunten die es unter den Schwulen gibt dürften dann real wohl keine Interesse am (Profi-) Fußball haben.
    Ich denke es ist nichts Neues wenn ich behaupte, daß die allermeisten von Euch nicht am Verhalten erkennen wer schwul ist und wer nicht und das die eventuellen schwulen Profifußballer ganz knallhart ihen Mann stehen... :D Oder so...

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Gesellschaftlicher Wiederstand, Ausgrenzung...

9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ghettos?
    Ne, dann sind mir die "Überzeuger" die Sozialarbeiter die Aussteiger aus der rechten Szene generieren schon lieber.
    Auch wenn das ein langwieriger Prozess ist.
    Und wie willst du jemanden Ausgrenzen der was gegen Schwule hat? :confused:
    Der grenzt dich aus und ist froh wenn er nichts mit dir zu tun hat.
    Im Fußball könnte man den Hooligans zwar Stadionverbot geben, aber auch das wäre aufwendig die "Schwulenhasser" raus zu finden.
    Ich denke mal die haben auch nur das große Maul wenn der Schwule in der gegnerischen Mannschaft spielt.
    Hat man doch früher bei schwarzen Fußballer gesehen.
    Die konnten sich nicht verstecken oder weiß anmalen.
    Damals gab es auch Sprüche wie "husch husch husch, Neger in den Buch".
    Das hat sich spätestens dann geändert als der "Neger" Tore für die eigene Mannschaft geschossen hat.
    Heute sind Schwarze in den Mannschaften normal und solche Sprüche würden keinen mehr über die Lippen kommen.
    Mit Konfrontation und Ausgrenzung hätte man das sicher nicht hin bekommen weil die Gegenreaktion die gleiche ist.
    Die schwarzen Fußballer haben durch Leistung überzeugt und heute käme sich ein Hooligan sicher ziemlich bescheuert vor in der Fankurve solch Sprüche zu grölen.

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Danke, dass du meinen Text verstanden hast.

NOT!
    Erstmal solltest du aufhören dich von "uns" zu distanzieren. Das wäre als ob sich sagen würde. Wir weißen spielen besser wie der Rest. Lös dich mal davon, dann wirst du auch sehen was ich geschrieben habe.

Und diese Klischees, hättest du es gelesen, dienen als Unterstellung für meine These. Außerdem. Tunten sind nun mal ein Klische. Wenn du das nicht siehst, dann weis ich auch nicht weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.