1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo erweitern - was passiert?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derphilipp, 15. Mai 2012.

1. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Sky Abo erweitern - was passiert?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Laufzeitneustart und auf Vollpreis gehen oder bis 31.08.2012 auf Sky Atlantic HD verzichten.

Keanu:D

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bin derzeit auch etwas ratlos... Hatte nach Kündigung erst im Februar verlängert, dabei aber leider auf HD verzichtet - Mehrpreis lohnt sich nicht, da kein Mehrwert wg. Röhrenfernseher -, um den Preis noch etwas zu drücken (35,90 € für Komplett; mit HD wären es 40,90 € gewesen). Von Sky Atlantic HD und der Tatsache, dass die guten Serien (und um die geht es mir, Filme schaue ich nur höchst selten) alle dorthin wandern, war zu der Zeit leider noch nicht die Rede, sonst hätte ich das Angebot natürlich niemals so akzeptiert.

Da ich seit der Verlängerung das Filmpaket geschenkt habe (wie die Preise genau zustandekommen, sieht man ja meist erst in der Bestätigung - vorher hatte ich es regulär), müsste ich wohl nach derzeitigem Stand Film und HD hinzubuchen, um Atlantic weiterhin sehen zu können (HD-fähiger Receiver ist vorhanden) - will aber natürlich keinesfalls 20 € mehr zahlen.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und schon versucht, sein Abo so zu ändern (wohl gemerkt mitten während der Laufzeit - Kündigung erst zum 28.02.13 möglich!), dass Film und HD mit drin sind, ohne dass der Preis ins Unermessliche steigt? So ca. 40 € wären das Maxium... (wenn auch zähneknirschend, wenn man weiß, dass viele hier nicht mal 35 € für Alles zahlen...).

4. renegade017

renegade017 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000

HD alleine solltest du ohne Laufzeitneustart hinzubuchen können, kommt dann allerdings auf 10 Euro zusätzlich pro Monat. Da Film geschenkt ist sollte dir auch Film HD dazu geschenkt werden.
    Bei meinem Abo ist auch Film gratis dabei und die ganzen Film HD Sender laufen.

5. DannyD

DannyD Guest

Alles andere wäre ja rausgeschmissenes Geld!

6. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@renegade Es gibt auf der Sky-HP ja wegen Atlantic derzeit das Extra-Angebot, um HD zu erweitern. Wenn ich mich dort mit Kundennummer einlogge, heißt es, ich bräuchte Film und HD, um Atlantic weiterhin sehen zu können. Darunter sind dann drei Optionen auswählbar: Film 10 €, HD 10 € und Film+HD 20 €.:confused:

Ich hatte das so aufgefasst, dass ich tatsächlich beides noch regulär abonnieren müsste (weil ich auch mal irgendwo gelesen hatte, man bekäme nicht die HD-Sender der geschenkten Paketen) - aber wenn es bei Dir geht, scheint diese Info wohl nicht korrekt zu sein...

Hm, muss ich wohl doch mal da anrufen. Obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte, um nicht nach meinem Receiver gefragt zu werden. Offiziell habe ich nämlich noch meinen alten Premiere-SD-Receiver, tatsächlich nutze ich aber ein AC light...

7. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Normales Zubuchen ohne Inanspruchnahme von Rabatten/Angeboten ist jederzeit ohne Laufzeitneustart möglich. Natürlich werden die Kunden zum Vorteil des Unternehmens beraten. Aber es geht auch anders.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm,

bei meinem Kontoauszug steht:
    - WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
    - HD Sport (3 Pack) + 10,00 €
    - die ganzen Gutschriften

Müsste ich jetzt nur das Film-Paket hinzubuchen oder Film und HD?

Also für 10 Euro ohne Laufzeitneustart könnte ich mir's überlegen, da jetzt auch neue HD-Sender bei UM hinzugekommen sind (z.B. Sky Cinema HD).

9. derphilipp

derphilipp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

@Turbofranky: und wo kann ich diese Erweiterung ordern?

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Versuch's mal hier: Sky Atlantic HD - The Home of HBO - Abonnieren | sky.de

Im Sternchentext steht:

"Buchung des Film-Pakets: Die monatliche Gebühr beträgt für Sky Welt + 1 Premiumpaket 33,90 Euro, für Sky Welt + 2 Premiumpakete 45,90 Euro oder für Sky Welt + 3 Premiumpakete 55,90 Euro. Die Laufzeit Ihres Abonnements bleibt unberührt. Bereits vereinbarte Rabatte bleiben für die verbleibende Vertragslaufzeit erhalten. Stand: Mai 2012. Änderungen vorbehalten.

Buchung der HD-Sender: Die monatlichen Gebühren für HD betragen 10 Euro mtl. Die Laufzeit Ihres Abonnements bleibt unberührt. Die Freischaltung der HD-Sender richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und neu ab dem 23.5 Sky Atlantic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2 und ESPN America HD; mit dem Fußball Bundesliga Paket in Kombination mit dem Sport Paket zusätzlich Sky Sport HD Extra). HD-Receiver „geeignet für Sky“ erforderlich. Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Stand: Mai 2012. Änderungen vorbehalten. abel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Stand: Mai 2012. Änderungen vorbehalten"

Hervorhebungen durch mich.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012